VG Wort Zählpixel

Netflix zeigt neue Serie mit Arnold Schwarzenegger

 
 

I’ll be back – on Netflix. Die Rede ist, ihr habt es wahrscheinlich schon erraten, von Arnold Schwarzenegger. Der Teminator-Star handelt derzeit einen Deal rund um eine actionreiche Serie beim VOD-Anbieter Netflix aus.

Damit feiert der Darsteller nicht nur sein Debüt beim Streamingdienst Netflix, sondern auch sein Seriendebüt als Protagonist. Nie zuvor war der Schauspieler in der Hauptrolle einer Serie zu sehen. Bisher ist die Serie allerdings noch weit von der Produktion entfernt.

Dem Branchenmagazin Deadline nach sind noch einige vertraglichen Details zur Produktion zu klären. Anders als meist üblich, bestellte Netflix nicht erst eine Pilotfolge zur Serie. Dem Magazin zufolge habe man sich direkt für das Drehbuch einer gesamten Staffel entschieden. Sollte dieses gut werden, stehen die Chancen also gut, dass wir Arnie in einer Serie bei Netflix zu sehen bekommen.

Bekannt über das Projekt ist bisher, dass dahinter Nick Santora steht. Der inszenierte bereits die sehr erfolgreichen Serien „Prison Break“ und "Scorpion". Thematisch soll sich die Serie mit Spionage auseinandersetzen und Action rund um die Welt bieten. Möglicherweise bekommt der britische Agent 007 also bald Konkurrenz von Schwarzenegger. Neben Arnie ist bereits Schauspielerin Monica Barbaro bestätigt. Sie schlüpft für die Serie in die Rolle seiner Tochter, die ebenfalls Spionin ist. Zunächst bekommen wir Barbaro 2021 im Kinofilm „Top Gun 2: Maverick“ zu sehen.

Neben dem Starttermin fehlt der Serie bisher jedoch auch noch ein Titel. Spannend zu sehen wird auch, wie Schwarzeneggers Einfluss auf die Serie ausfallen wird. Neben seiner Hauptrolle wird er die Serie gemeinsam mit der Produktionsfirma Skydance produzieren. Zu ungeduldig sollten wir allerdings nicht warten, da vor 2022 nicht mit einem Release zu rechnen ist.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Nils Zehnder
Gesprächswert: 70%