VG Wort Zählpixel

Phantastische Tierwesen 3 Gerücht: Hagrid soll im Film sein

 
 

Es gibt Neuigkeiten aus der Welt der Hexen und Zauberer. Harry Potter-Fans warten schon ganz gespannt auf Phantastische Tierwesen 3. Ein Star verriet, dass wir unter Umständen einen beliebten Charakter wiedersehen könnten. Schauspieler Dan Fogler hat nämlich eine Theorie, wie der freundliche Halbriese Hagrid dabei sein könnte. Was an der ganzen Sache wirklich dran ist, verraten wir euch hier.

Auch heutzutage gilt Harry Potter immer noch als absoluter Hit im Fantasy-Genre. Kein anderes Franchise reicht so recht an die Abenteuer von Harry, Hermine, Ron und Co. heran. Mit dem Film Phantastische Tierwesen wollte man an den Erfolg der Blockbuster-Reihe anschließen. Ein zweiter Teil mit dem Titel Grindelwalds Verbrechen wurde bereits veröffentlicht. Phantastische Tierwesen 3 ist auch schon auf dem Weg und soll angeblich sogar Hagrid zurückbringen. Der bärtige Gigant zählt für viele Zuschauer schon seit der Hauptreihe zu den Lieblingsfiguren.

Dan Fogler hat einige interessante Details über den möglichen Auftritt von Hagrid verraten. Fogler spielt den Charakter Jacob Kowalski und verriet im Interview mit The Movie Dweeb mehr dazu. Angeblich soll Hagrid's Riesen-Mutter Fridwulfa nach jemandem suchen, der auf ihren kleinen Hagrid aufpassen soll. Phantastische Tierwesen-Hauptcharakter Newt lehnt ihr Angebot scheinbar ab, als sie ihn um Hilfe bittet. Schließlich findet sie aber bei Jacob Kowalski Gehör, der den Halbriesen aufnehmen und erziehen soll. Wie wir wissen, wurde Hagrid 1928 geboren. Da Phantastische Tierwesen 3 in den 1930ern spielen soll, wäre diese Theorie also gar nicht mal so weit hergeholt. Eine ganz offizielle Bestätigung zum Auftritt von Baby-Hagrid gibt es zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht.

Fogler ist nicht der Einzige, der sich ein Wiedersehen mit Hagrid wünscht. Letztes Jahr gab auch schon Hauptdarsteller Eddie Redmayne bekannt, dass er liebend gerne einen Auftritt des Charakters in Phantastische Tierwesen 3 sehen würde. Der 38-Jährige hegt den Wunsch schon seit dem Kinostart von Grindelwalds Verbrechen. Sollte Hagrid tatsächlich dabei sein, dürfte er wohl als Baby oder Kleinkind auftauchen. Für Harry Potter-Fans dürfte das aber sicherlich reichen, um für eine Menge Nostalgie zu sorgen. Nach derzeitigem Stand soll Phantastische Tierwesen 3 im November 2021 an den Start gehen. Einen Trailer zur Fortsetzung gibt es bisher noch nicht.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 89%