VG Wort Zählpixel

The Batman: Dieser Superstar spielt den Pinguin

 
 

Auch wenn Fans sich noch über ein Jahr gedulden müssen bis die DC-Fortsetzung The Batman im Kino erscheint, erfahren wird nach und nach mehr Details über Matt Reeves nächstes Regie-Projekt. Nun wurde bekannt, welcher Hollywood-Star den Bösewicht Pinguin spielen wird.

Nachdem Bruce Wayne schon von diversen Schauspielern dargestellt wurde, waren zuletzt Christian Bale und Ben Affleck in dieser Rolle zu sehen. In Zukunft wird ein weiterer Star den Batsuit übernehmen: In dem Film The Batman von Regisseur Matt Reeves spielt Twilight-Star Robert Pattinson die Rolle des Dark Knight. Dabei wird er sich, anders als seine Vorgänger, mit zerstörerischer Kraft eher zurückhalten und auf andere Talente setzen.

Der nächste Batman-Film von Matt Reeves wird sich deutlich von den früheren Werken um den DC Helden unterscheiden. Man wird Bruce Wayne aka Batman in einer Ermittler-Rolle sehen und nicht wie gewohnt als dunklen Rächer, der hauptsächlich Schellen verteilt und Dinge in die Luft sprengt. Auch in Sachen Schurken gibt es einige Änderungen. So werden die Gegenspieler Batmans zwar bekannt sein, doch die Fledermaus bekommt es gleich mit einer ganzen Hand voll gleichzeitig zu tun.

Die Namen dieser Schurken lauten Pinguin, Riddler, Catwoman, Carmine Falcone und eventuell Harvey Dent alias Two-Face. Für einige dieser Charaktere wurden bereits Schauspieler gefunden und bestätigt. So nun auch für den Pinguin. Wie Matt Reeves via Twitter verkündete, wird Schauspieler Colin Farrell in die Rolle des Bösewichts schlüpfen. Dieser wurde schon seit einiger Zeit als Favorit für die Rolle gehandelt, nun bestätigte Reeves die Besetzung mit einem Social-Post auf Twitter.


Bis The Batman endgültig in den Kinos erscheint und wir Robert Pattinsons Version des Heldens sehen werden, vergehen noch viele Monate. Am 25. Juni 2021 soll der Film in den Kinos starten. Bis dahin werden sicherlich noch einige Schauspieler angekündigt. Auch zur Handlung des Films werden wir wohl erst in einiger Zeit neues erfahren.

Bis dahin setzen wir unsere Hoffnungen auf den kommenden DC-Film Birds Of Prey, in dem Joker-Freundin und Schurkin Harley Quinn die Hauptrollen spielen wird. Einen Trailer findet ihr jetzt in unserem Player unter diesem Text.

© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

Trailer zu Cobra Kai Staffel 3 - Start-Termin auf Netflix steht Start-Termin steht fest

Trailer zu Cobra Kai Staffel 3

Die Baywatch-Stars früher und heute Einige sehen jetzt ganz anders aus

Die Baywatch-Stars früher und heute

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Dexter: Staffel 9 kommt mit neuen Folgenn Der freundliche Serienkiller ist zurück

Dexter: Staffel 9 kommt mit neuen Folgen

Trink diesen Saft: Bauchfett weg in 7 Tagen Endlich etwas, das echt funktioniert

Trink diesen Saft: Bauchfett weg in 7 Tagen

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

Die dümmste Frau der Welt - Das ist doch nur gespielt, oder? Das kann sie unmöglich ernst meinen

VIDEO: Die dümmste Frau der Welt?

VIDEO: Diese 5 Stars standen komplett nackt vor der Kamera Und dabei hatten sie das gar nicht nötig

VIDEO: Diese 5 Stars standen komplett nackt vor der Kamera

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne, Christian Fischer
Gesprächswert: 84%