VG Wort Zählpixel

The Batman: Neuer Batman verarscht Batman-Fans

 
 

Batman-Fans eifern derzeit Matt Reeves neuster Verfilmung entgegen. In The Batman wird Robert Pattinson den dunklen Ritter verkörpern. Dieser geriet aber kürzlich mit Fans aneinander.

In The Batman wird Matt Reeves Bruce Wayne in einer ungewohnten Rolle zeigen. Batman soll weniger als dunkler Rächer, sondern als Ermittler zu sehen sein. The Batman soll einem Detektiv-Noir-Film ähneln. Dabei wird Hollywood-Star Robert Pattinson die Hauptrolle übernehmen. Auch andere Mitglieder des Casts wurden schon bestätigt. So wird der Batman-Schurke The Pinguin von Colin Farell verkörpert. Außerdem werden Zoë Kravitz (Catwoman), Andy Serkins (Alfred), Paul Dulano (The Riddler) und Jeffrey Wright (Commisioner Gordon) zu sehen sein. An Starpower mangelt es dem Film also nicht.

Auch wenn Robert Pattinsons Version von Batman von vielen sehnlichst erwartet wird, geriet der Schauspieler neulich mit einigen Fans aneinander. Als Pattinson zugab, dass Batman für ihn kein Superheld sei, weil er keine Superkräfte habe, wurden einige Fans wütend. In einem Interview mit Time Out machte er sich nun über die Situation lustig. Es sei nicht über die Situation im Bilde gewesen und nehme alles zurück. Batman sei auf jeden Fall ein Superheld und die nächste Schlagzeile werde wohl sein, dass Robert Pattisnon einen Rückzieher gemacht hat. Damit macht er sich nicht nur über die Fans lustig, sondern auch über die Medien. Doch es sei ihm durchaus wichtig, was die Fans von ihm denken. Allerdings erst nachdem der Film in den Kinos gestartet ist. Bis dahin können die Leute denken, was sie wollen, so Pattinson.

Bis Robert Pattinson als Batman zu sehen sein wird, müssen DC-Fans noch eine lange Zeit warten. The Batman soll am 25. Juni 2021 in die Kinos kommen. Die DC-Comicverfilmung Birds Of Prey mit Margot Robbie als Joker-Girl Harley Quinn könnte die Wartezeit überbrücken. Im verlinkten Trailer bekommt ihr einen Vorgeschmack von Harley Quinns erstem Soloabenteuer Birds Of Prey.

© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

Trailer zu Cobra Kai Staffel 3 - Start-Termin auf Netflix steht Start-Termin steht fest

Trailer zu Cobra Kai Staffel 3

Die Baywatch-Stars früher und heute Einige sehen jetzt ganz anders aus

Die Baywatch-Stars früher und heute

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Dexter: Staffel 9 kommt mit neuen Folgenn Der freundliche Serienkiller ist zurück

Dexter: Staffel 9 kommt mit neuen Folgen

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

Die dümmste Frau der Welt - Das ist doch nur gespielt, oder? Das kann sie unmöglich ernst meinen

VIDEO: Die dümmste Frau der Welt?

VIDEO: Diese 5 Stars standen komplett nackt vor der Kamera Und dabei hatten sie das gar nicht nötig

VIDEO: Diese 5 Stars standen komplett nackt vor der Kamera

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne
Gesprächswert: 83%