VG Wort Zählpixel

Thor 4: Neue Hauptdarstellerin spricht über ihre Rolle

 
 

In Thor 4: Love And Thunder wird Natalie Portman nicht nur als Thors Ex Jane Foster erneut mitspielen, sondern auch eine noch wichtigere Rolle einnehmen. Tatsächlich tritt sie in Thors Fußstapfen und wird zu The Mighty Thor.

Natalie Portman war bereits mehrmals im MCU zu sehen. In den ersten „Thor“-Filmen spielte die Schauspielerin die sterbliche Freundin von Thor, Jane Foster. Nach einigen Unstimmigkeiten mit den Machern, stieg Portman aus dem Franchise aus. Bei „Thor 3“ und den „Avengers“-Filmen fehlte jede Spur von ihr. In „Avengers: Endgame“ war Jane kurz zu sehen, die Aufnahmen wurden aber aus altem Material zusammengeschnitten. Nun kehrt der Hollywood-Star Portman aber wieder zurück. Und das stärker denn je.

Dieses Mal wird Jane Foster nicht nur Thors Ex sein. „Thor 4: Love And Thunder“ wird die Mighty Thor-Comics adaptieren, in denen Thor unwürdig wird, seinen Hammer Mjolnir zu schwingen. Daraufhin übernimmt Foster diese Aufgabe und wird zu Mighty Thor. In den Comics kämpft sie gleichzeitig gegen Krebs, doch es bleibt fraglich, ob Disney auch diesen Teil übernimmt.

Nachdem sie sich lange nicht zu dem Thema Thor äußerte, scherzte Natalie Portman jetzt in einem Interview über ihre Rückkehr. Im Gespräch mit ESPNW scherzte die Schauspielerin und bestätigte somit, dass Jane den Hammer schwingen würde. Auch in der Late Night Show mit Jimmy Fallon sprach die über die Rolle und erzählte von ihrem strikten Trainings- und Ernährungsplan, der keine leichte Aufgabe für sie sei.


Wie es scheint, freut sich Portman auf die Rückkehr ins MCU und ist bestens vorbereitet. Nach derzeitigem Informationsstand ist „Thor 4: Love And Thunder“ für den 11. Februar 2022 angesetzt. In Zeiten von Corona, sollten Termine in der Kinobranche aber mit Vorsicht betrachtet werden.

 
© FILM.TV
 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne
Gesprächswert: 87%