VG Wort Zählpixel
"Ant-Man 3": Erstes Bild mit neuem Super-Schurken nach Thanos
©

"Ant-Man 3": Erstes Bild mit neuem Super-Schurken nach Thanos

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Nach "Avengers: Endgame" fehlt dem MCU ein Superschurke, der allen anderen Bösewichten und Helden deutlich überlegen ist. Schließlich braucht Marvel einen solchen Gegner, um eines Tages die nächste Generation der Avengers in einem Film zusammen treffen zu lassen. Nun zeigt ein geleaktes Foto den Thanos-Nachfolger.

Seit einiger Zeit ist bekannt, dass Kang Der Eroberer der neue Bösewicht in "Ant-Man 3: Quantumania" werden wird. Der Bösewicht, der bereits aus den Comics bekannt ist, scheint der Nachfolger von Thanos zu werden, denn in letzter Zeit häufen sich Informationen, dass Kang zu mächtig wird, als dass er von Ant-Man und The Wasp aufgehalten werden kann. Tatsächlich haben Fans den Schurken bereits kennen gelernt. Denn in der Disney+ Serie Loki wurde er unter einem anderen Namen vorgestellt.

Der von Jonathan Majors gespielte Gründer der Time Variance Authority wurde in "Loki" als "Derjenige, der bleibt" vorgestellt. Tatsächlich handelt es sich dabei um eine alternative Version von Kang, dem Eroberer. Denn auch der Bösewicht wird im kommenden "Ant-Man"-Film von Jonathan Majors gespielt.

Einen ersten Blick auf Majors als Kang konnten wir bis jetzt allerdings noch nicht erhaschen. Das hat sich dank eines geleakten Fotos nun geändert. Das Foto, das via Twitter veröffentlicht wurde, zeigt das T-Shirt eines Crewmitglieds bei den "Ant-Man 3: Quantumania"-Dreharbeiten. Darauf zu sehen ist der zerstörte Helm von Ant-Man, in dessen Visier sich Kang spiegelt.

Auch wenn die Spiegelung recht unscharf ist, gibt sie doch schon einen guten Ausblick darauf, wie Kang im Kino aussehen wird. Mit seiner Maske scheint der MCU-Kang seiner Marvel Comics-Version optisch sehr ähnlich zu sein.

Bis wir Kang, den Eroberer endlich im MCU sehen werden, müssen wir uns noch gedulden. "Ant-Man 3: Quantumania" startet voraussichtlich am 26. Juli 2023 in den Kinos.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel