VG Wort Zählpixel
"Bridgerton" Staffel 2: Bilder der neuen Stars der Serie
©

"Bridgerton" Staffel 2: Bilder der neuen Stars der Serie

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Die zweite Staffel der beleibten Netflix-Serie "Bridgerton" erscheint im folgenden Jahr und ein erster Teaser stellte bereits das Liebespaar vor, das dieses Mal im Mittelpunkt stehen wird. Neue Bilder der zweiten Staffel führen nun weitere Charaktere ein.

Anfang des Jahres eroberte die romantische Netflix-Serie "Bridgerton" die Welt im Sturm. Die Serie brach zahlreiche Rekorde und machte Hauptdarsteller Regé-Jean Page zum wohl aussichtsreichsten Kandidaten als nächsten James Bond. Eine Fortsetzung wurde natürlich bestellt und auch wenn wir uns noch etwas gedulden müssen, erreichten uns nun erste Bilder der neuen Season.

In "Briderton" entfaltet sich eine ungewöhnliche Liebesgeschichte zwischen Daphne Bridgerton, der angehörigen einer mächtigen Londoner Adelsfamilie, und dem skandalösen Duke Of Hasting, Simon Basset. Doch so schön es auch war, die beiden zueinander finden zu sehen, so schade ist es doch, in der kommenden Staffel nicht mehr viel von dem Liebespaar mitzubekommen. Denn Hauptdarsteller Regé-Jean Page wird bisherigen Informationen nach höchstes einen Gastauftritt haben. Im Mittelpunkt stehen dieses mal Viscount Anthony Bridgerton und Kate Sharma, die auch ihre Anfangsschwierigkeiten haben werden.

Neue Bilder der zweiten Staffel bieten den Fans nun auch einen Blick auf die Familie von Kate Sharma. Ihre Schwester Edwina Sharma und ihre Mutter Lady Mary Sharma stehen zusammen mit der eigensinnigen jungen Dame auf einem Foto.

Bis wir die Romanze zwischen Kate und Anthony endlich miterleben dürfen, müssen wir uns noch etwas gedulden. Die neue Staffel "Bridgerton" startet erst 2022. In welchem Monat ist auch noch nicht bekannt, mit hoher Wahrscheinlichkeit aber Anfang des Jahres. Ein erster richtiger Trailer dürften vielleicht schon dieses Jahr folgen.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel