Dexter Staffel 9: Große Änderung in den neuen Folgen
©

Dexter Staffel 9: Große Änderung in den neuen Folgen

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Einer der beliebtesten Serien-Killer kehrt zurück: Dexter wird nach einer extrem langen Wartezeit um eine neunte Staffel verlängert. Dass vieles dabei anders sein wird als in den vorherigen Folgen, dürfte wohl klar sein. Jetzt gibt es einige interessante Neuigkeiten, die sich Fans nicht entgehen lassen sollten.

Dexter kehrt zurück und macht sich wieder an die Arbeit: Der Killer aus der gleichnamigen Serie ist schon seit Jahren nicht mehr zu sehen gewesen. Aber in nicht allzu naher Zukunft wird sich das ändern, denn Staffel 9 wird kommen. Noch diesen Monat sollen die Dreharbeiten dazu beginnen, an denen natürlich auch wieder Hauptdarsteller Michael C. Hall teilnehmen wird. Diesen Herbst sollen wir den Nachschub dann auch endlich zu Gesicht bekommen. Voraussetzung ist dabei natürlich, dass die Arbeiten angesichts der Corona-Pandemie möglichst reibungslos verlaufen können.

10 neue Folgen soll die neunte Staffel insgesamt umfassen. Showrunner Clyde Phillips macht den Fans außerdem reichlich Hoffnung. Denn laut ihm soll der Nachschub eine Menge Gewalt mit sich bringen. Nicht nur Dexter wird wieder zu sehen sein, denn auch mehrere neue Charaktere sind dieses Mal dabei. Unter anderem wird Clancy Brown zum neuen Bösewicht der nächsten Staffel, über den wir bisher aber noch nicht viel erfahren haben.

Außerdem ist Julia Jones neu mit dabei, die unter anderem auch kürzlich in The Mandalorian zu sehen war. Selbstverständlich dürfen wir neben diesen beiden Stars auch mit vielen weiteren Nebendarstellern rechnen. Bisher sind dessen Namen aber noch nicht bekanntgegeben worden. Möglicherweise könnte Jennifer Carpenter als Dexter's Stiefschwester Debra auch wieder mit am Start sein. Ob Dexter nach der nächsten Staffel vielleicht noch um eine zehnte erweitert wird, steht bisher noch nicht fest. Würdet ihr euch auf noch mehr Episoden zu Dexter freuen?

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel