VG Wort Zählpixel

Eternals: Erster deutscher Trailer mit den Avengers-Nachfolgern ist da

 
 

Der erste deutsche Trailer zu Marvels "The Eternals" ist da! Damit nimmt die nächste große Superhelden-Vereinigung der Comic-Schmiede endlich Gestalt an. Was die Nachfolger der "Avengers" ausmacht, zeigen wir euch hier.

Lange konnte nur spekuliert werden, was die Story zu "The Eternals" ausmacht. Die Superhelden lebten auch zu Zeiten der "Avengers"-Geschichten schon unter den Menschen und blieben selbst beim bedeutsamen "Endgame" im Verborgenen. Dass die neuen Abenteuer der 4. Phase im MCU nicht ganz abzugrenzen sind, zeigt auch der Abspann des Trailers, in dem die Vorgänger-Vereinigung und ein gewisser Führungsanspruch thematisiert werden. Los geht es:

Uns erwartet wieder ein ausgezeichnetes Effekt-Feuerwerk, wie wir es aus dem Hause Marvel gewohnt sind. Inszeniert wurde "The Eternals" von der Regisseurin Chloé Zhao, die im Frühjahr erst zu den Abräumerinnen bei der diesjährigen Oscar-Verleihung gehörte mit ihrem preisgekrönten Film "Nomadland". Zur Starbesetzung des kommenden Superhelden-Highlights gehören neben Salma Hayek ("Wege Des Lebens - The Roads Not Taken") als spirituelle Anführerin Ajak und Angelina Jolie ("Maleficent: Mächte Der Finsternis"), welche die tapfere Kriegerin Thena spielt, auch die beiden "Game Of Thrones"-Stars Kit Harington in der Rolle des Dane Whitman und Richard Madden als allmächtiger Ikaris.

Bevor wir "The Eternals" ab dem 4. November 2021 im Kino sehen dürfen, gibt es noch weiteres Genre-Material zu sehen. Bereits am 9. Juni 2021 startet die neue Marvel-Serie "Loki" bei Disney+. Am 8. Juli 2021 wird es endlich so weit sein, dass das Solo-Abenteuer "Black Widow" anläuft, parallel auf der großen Leinwand und im Heimkino. mit VIP-Zugang. Der Kinostart von "Shang-Chi And The Legend Of The Ten Rings" wurde auf den 2. September 2021 gelegt. Viel Action, die da auf uns wartet!

Erwähnte Marvel-Titel im Artikel

The Eternals

The Eternals

KINOAction
 

Nachdem die Eternals, eine uralte Alienrasse, über tausende von Jahren verborgen auf der Erde gelebt haben, zwingen sie die Ereignisse aus Avengers: Endgame, aus dem Schatten zu treten. Der deutsche Trailer zu The Eternals.

Loki

Loki

HEIMKINOAction
 

Kurz vor dem Start der Serie stellt euch Gott Loki seinen neuen Mitspieler vor: Agent Mobius. Lernt ihn hier im Video schon einmal kennen und freut euch auf die neuen Folgen mit dem göttlichen Loki.

Black Widow

Black Widow

KINOAction
 

Im Kino und Heimkino geichzeitig! Scarlett Johansson alias Natasha Romanoff kehrt auf die Leinwand zurück, zusammen mit den äußerst spannenden MCU-Newcomern. Der neue Trailer zum Start der 4. Phase ist da. Black Widow.

Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings

Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings

KINOAction
 

Simu Liu spielt die Hauptrolle des Kung-Fu-Meisters Shang-Chi in Marvel Studios neuestem Kino-Highlight. Im Trailer könnt ihr sehen, was der neue Superheld so drauf hat. Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings.

Avengers: Endgame

Avengers: Endgame

HEIMKINOAction
 

Was 2008 mit Iron Man begann, wird 2019 mit einem bombastischen Knall enden. Jetzt laufen alle Fäden des Marvel Cinematic Universe zum ultimativen, alles verändernden Showdown zusammen. Avengers: Endgame.

 
© FILM.TV
 
 
 

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz
Gesprächswert: 94%