Eternals: Erster deutscher Trailer mit den Avengers-Nachfolgern ist da
©

Eternals: Erster deutscher Trailer mit den Avengers-Nachfolgern ist da

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Der erste deutsche Trailer zu Marvels "The Eternals" ist da! Damit nimmt die nächste große Superhelden-Vereinigung der Comic-Schmiede endlich Gestalt an. Was die Nachfolger der "Avengers" ausmacht, zeigen wir euch hier.

Lange konnte nur spekuliert werden, was die Story zu "The Eternals" ausmacht. Die Superhelden lebten auch zu Zeiten der "Avengers"-Geschichten schon unter den Menschen und blieben selbst beim bedeutsamen "Endgame" im Verborgenen. Dass die neuen Abenteuer der 4. Phase im MCU nicht ganz abzugrenzen sind, zeigt auch der Abspann des Trailers, in dem die Vorgänger-Vereinigung und ein gewisser Führungsanspruch thematisiert werden. Los geht es:

Uns erwartet wieder ein ausgezeichnetes Effekt-Feuerwerk, wie wir es aus dem Hause Marvel gewohnt sind. Inszeniert wurde "The Eternals" von der Regisseurin Chloé Zhao, die im Frühjahr erst zu den Abräumerinnen bei der diesjährigen Oscar-Verleihung gehörte mit ihrem preisgekrönten Film "Nomadland". Zur Starbesetzung des kommenden Superhelden-Highlights gehören neben Salma Hayek ("Wege Des Lebens - The Roads Not Taken") als spirituelle Anführerin Ajak und Angelina Jolie ("Maleficent: Mächte Der Finsternis"), welche die tapfere Kriegerin Thena spielt, auch die beiden "Game Of Thrones"-Stars Kit Harington in der Rolle des Dane Whitman und Richard Madden als allmächtiger Ikaris.

Bevor wir "The Eternals" ab dem 4. November 2021 im Kino sehen dürfen, gibt es noch weiteres Genre-Material zu sehen. Bereits am 9. Juni 2021 startet die neue Marvel-Serie "Loki" bei Disney+. Am 8. Juli 2021 wird es endlich so weit sein, dass das Solo-Abenteuer "Black Widow" anläuft, parallel auf der großen Leinwand und im Heimkino. mit VIP-Zugang. Der Kinostart von "Shang-Chi And The Legend Of The Ten Rings" wurde auf den 2. September 2021 gelegt. Viel Action, die da auf uns wartet!

Erwähnte Marvel-Titel im Artikel

Eternals - Film 2021
Eternals - Film 2021

Eternals

Mit Kit Harington und Angelina Jolie
Film Action

Die Eternals sind ein Team aus uralten Außerirdischen, die seit Tausenden von Jahren im Verborgenen auf der Erde gelebt haben. Als eine unerwartete Tragödie sie dazu zwingt, aus dem Schatten zu treten, sind sie gezwungen, sich gegen den ältesten Feind der Menschheit, die Deviants, zu vereinen.

Loki - Serie 2021
Loki - Serie 2021

Loki

Mit Tom Hiddleston und Owen Wilson
Serie Action

In der Marvel Studios‘ Serie „Loki“, die nach den Ereignissen von „Avengers: Endgame“ spielt, tritt der Gott des Schabernacks aus dem Schatten seines Bruders heraus. Tom Hiddleston kehrt in der Rolle des Titelhelden zurück, an seiner Seite sind Owen Wilson, Gugu Mbatha-Raw, Sophia Di Martino, Wunmi Mosaku und Richard E. Grant zu sehen. Regie führt Kate Herron, Hauptautor ist Michael Waldron.

Black Widow - Film 2020
Black Widow - Film 2020

Black Widow

Mit Scarlett Johansson, Florence Pugh, Rachel Weisz und William Hurt
Film Action

Nachdem sie das Sokovia-Abkommen abgelehnt und Steve Rogers zur Flucht verholfen hat, befindet sich Natasha Romanoff auf der Flucht. Von der Regierung gejagt, führt sie ihr Weg nach Russland, wo sie auf alte Verbündete und neue Feinde trifft.

Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings - Film 2021
Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings - Film 2021

Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings

Mit Simu Liu, Tony Leung Chiu-wai und Awkwafina
Film Action

Shang-Chi (Simu Liu) wurde von der terroristischen Geheimorganisation der Ten Rings seit frühster Kindheit zum Killer ausgebildet. Trotz dieses intensiven Martial-Arts-Trainings hat der junge Mann aber versucht, sich ein normales Leben in San Francisco aufzubauen. Doch als er gerade glaubt, sein früheres Leben vielleicht wirklich hinter sich gelassen zu haben, holt die Vergangenheit ihn wieder ein. Zusammen mit seiner alten Kindheitsfreundin Katy (Awkwafina) wird er von seinem kriminellen Vater Wenwu (Tony Leung) in eine Welt gezogen, in der niemand irgendjemanden mit Samthandschuhen anfasst. - Nur die zehn Ringe des Mandarin können das Blatt im Kampf gegen das Böse vielleicht noch wenden.

Avengers: Endgame - Film 2019
Avengers: Endgame - Film 2019

Avengers: Endgame

Film Action

Es ist der am heißesten herbeigesehnte Trailer des Jahres! Was 2008 mit „Iron Man“ begann, wird 2019 mit einem bombastischen Knall enden. Nach zahlreichen unvergleichlichen Superhelden-Abenteuern und dem dramatischsten Finale der jüngsten Filmgeschichte in „Avengers: Infinity War“, laufen alle Fäden des Marvel Cinematic Universe zum ultimativen, alles verändernden Showdown zusammen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert94%

Ähnliche Artikel