VG Wort Zählpixel

Eternals: Bild der Kostüme der Avengers-Nachfolger

 
 

Bisher sind jegliche Details rund um den kommenden Marvel-Blockbuster „Eternals“ noch unter Verschluss. Ein geleaktes Bild zeigt jedoch schon jetzt, welche Outfits die neuen Helden wohl tragen werden.

Für Fans von großen Superhelden-Filmen war Marvels „Avengers 4: Endgame“ sowohl Segen als auch Fluch. Zum einen lieferte der Comic-Gigant ein episches Finale sondergleichen ab, zum anderen bedeute der Film auch das Ende einer Ära. Denn so wirklich bald werden wir wohl keinen „Avengers“-Film zu sehen bekommen. Und selbst wenn es zu einem neuen Film der Reihe kommen sollte, ist eine Rückkehr der alten Crew äußerst unwahrscheinlich.

Verständlich also, dass Marvel nun für Nachschub sorgen und diese Lücke schließen muss. Nach dem Kinostart vom „Black Widow“-Solofilm macht sich nun eine neue Truppe von Superhelden ans Werk. Mit den sogenannten „Eternals“ geht Marvel allerdings einen anderen Weg als damals bei den „Avengers“. Statt die Helden mit Solofilmen einzuführen, bekommen wir mit „Eternals“ direkt eine ganze Menge an neuen Menschen mit Superkräften auf einmal präsentiert. Auch haben die „Eternals“ anders als die Truppe von Iron Man, Thor und Co eine gemeinsame Vergangenheit. Ihre Superkräfte bekamen die Helden nämlich durch außerirdische Experimente, die an Menschen durchgeführt wurden.

Ein nun auf Reddit veröffentlichtes Bild zeigt die neuen Helden bereits in ihren Anzügen. Zu sehen sind darauf die zehn Superhelden Sprite, Thena, Makkari, Ajak, Phastos, Sersi, Ikaris, Kingo, Gilgamesh und Druig. Darauf noch nicht enthüllt wurde der durch „Game of Thrones“ bekannt gewordene Kit Harrington. In „Eternals“ soll er als Black Knight zu sehen sein.


New Eternals promo art from r/marvelstudios

Der derzeitigen Planung von Disney nach soll „Eternals“ in Deutschland ab dem 4. November 2021 in den Kinos anlaufen.

 
© FILM.TV|News
 
 
 
 
Autor: Nils Zehnder
Gesprächswert: 90%