VG Wort Zählpixel

„The Eternals“: Erster Trailer zeigt epische Superheldentruppe - Sind das die neuen „Avengers“?

 
 

Die Marvel Superhelden-Garde bekommt Verstärkung. Mehr oder weniger gleich von einer ganzen Rasse Superhelden. Menschenähnliche Wesen, die aussehen wie wir, fühlen wie wir, aber eben zusätzlich mit Superkräften ausgestattet sind.

Jetzt gibt es endlich einen ersten kurzen Trailer zu “The Eternals”, in dem ihr schon mal ein bisschen Stimmung tanken könnt. Die Superhelden haben der Menschheit demnach ganz schön auf die Sprünge geholfen und ihr in den vergangenen tausenden Jahren vieles beigebracht. Meist leben die Aliens aber unerkannt zwischen den Menschen und beobachten sie nur.

Bisher war es auch nie nötig gewesen aktiv oder körperlich einzugreifen, aber jetzt scheint der Punkt gekommen, an dem sich “The Eternals” nicht mehr nur tatenlos als Zuschauer verhalten wollen. Schuld daran sind die Zustände, die nun nach den Ereignissen aus “Avengers: Endgame” herrschen. “The Eternals” müssen zusammenhalten und gegen ihre Erzfeinde, die Deviants, antreten.

Am Ende des ersten Trailer kommt übrigens auch die Frage auf, wer eigentlich in Zukunft die Avengers führen könnte. Die sind seit dem Endgame gegen Thanos ja ohne Iron Man zurückgeblieben und der war ja eigentlich der Chef der Truppe. Erleben wir hier mit “The Eternals” also das nächste, ganz große Ding von Marvel? Anscheinend plant man mit der Truppe ein ähnlich gewaltiges Epos wie mit den Avengers zu erzählen.

Im Trailer erlebt ihr Angelina Jolie als Thena, Salma Hayek spielt Ajak, Kit Harrington ist als Dane Whitman zu sehen und Richard Madden verkörpert Ikaris. Im Kino können wir die neuen Helden ab 4. November erleben. Vorher gibt’s übrigens noch zwei weitere Marvel-Filme zu sehen: Ab 8. Juli “Black Widow” und ab 2. September “Shang-Chi and the legend of the ten rings”. Und natürlich schon ab 9. Juni die neue Serie “Loki” bei Disney+.

The Eternals

The Eternals

KINOAction
 

Nachdem die Eternals, eine uralte Alienrasse, über tausende von Jahren verborgen auf der Erde gelebt haben, zwingen sie die Ereignisse aus Avengers: Endgame, aus dem Schatten zu treten. Der deutsche Trailer zu The Eternals.

Black Widow

Black Widow

KINOAction
 

Im Kino und Heimkino geichzeitig! Scarlett Johansson alias Natasha Romanoff kehrt auf die Leinwand zurück, zusammen mit den äußerst spannenden MCU-Newcomern. Der neue Trailer zum Start der 4. Phase ist da. Black Widow.

Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings

Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings

KINOAction
 

Simu Liu spielt die Hauptrolle des Kung-Fu-Meisters Shang-Chi in Marvel Studios neuestem Kino-Highlight. Im Trailer könnt ihr sehen, was der neue Superheld so drauf hat. Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings.

Loki

Loki

HEIMKINOAction
 

Kurz vor dem Start der Serie stellt euch Gott Loki seinen neuen Mitspieler vor: Agent Mobius. Lernt ihn hier im Video schon einmal kennen und freut euch auf die neuen Folgen mit dem göttlichen Loki.

 
© FILM.TV
 
 
 

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker
Gesprächswert: 94%