Greys Anatomy Staffel 17 bringt bekannten Star zurück

Greys Anatomy Staffel 17 bringt bekannten Star zurück

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

In der aktuellen Staffel von "Greys Anatomy" dürfen wir uns über die Rückkehr eines alten Bekannten freuen. Nun wurde ebenfalls bekannt, dass dieses Wiedersehen keine einmalige Sache war.

In den USA läuft seit Mitte November die inzwischen 17. Staffel von "Greys Anatomy". In einer kürzlich ausgestrahlten Doppelfolge gab es dabei ein Comeback einer eigentlich verstorbenen Figur zu sehen. Die Rede ist dabei von Patrick Dempseys Rolle als Dr. Derek Shepherd. Doch keine Angst, Tote werden nicht wiedererweckt und auch Zombies sind bisher noch nicht bei "Greys Anatomy" aufgetaucht. Zu sehen bekamen wir den verstorbenen Arzt in einem Traum von Meredith Grey (Ellen Pompeo).

Die für die Serie mitverantwortliche Krista Vernoff gab nun in einem Interview mit dem US-Magazin Variety bekannt, dass dieser Auftritt wohl nicht der Letzte sein wird. Sobald der zweite Teil von Staffel 17 ausgestrahlt wird, soll Dr. Derek Shepherd darin nochmals auftauchen. In den USA ist das ab März 2021 voraussichtlich der Fall. Wann wir in Deutschland in den Genuss von Staffel 17 kommen werden, ist Stand jetzt noch nicht bekannt. Eine Ausstrahlung bei Prosieben und Joyn ist jedoch sehr wahrscheinlich.

Wir Fans müssen nun allerdings stark sein. Hauptdarstellerin Ellen Pompeo zufolge könnte es sein, dass Staffel 17 die letzte Staffel von "Greys Anatomy" werden könnte. Gründe, weshalb sie an ein Ende glaubt, wollte sie allerdings noch nicht nennen. Sollte die neuste Staffel allerdings auch die Letzte sein, so ist man im Team darauf vorbereitet. Um den Fans ein schönes Ende zu bereiten, hat man ein großes Finale für die Serie geplant. Damit müsste sich "Greys Anatomy" immerhin nicht in die Riege der Serien einordnen, die ohne ein ordentliches Ende eingestellt worden sind.

Gesprächswert70%

Ähnliche Artikel