VG Wort Zählpixel

Herr Der Ringe Serie: Einer dieser Stars soll angeblich Sauron spielen

 
 

In der noch dieses Jahr erscheinenden „Herr Der Ringe“-Serie spielt wohl auch Bösewicht Sauron eine Rolle. Es ranken sich sogar schon erste Gerüchte um mögliche Besetzungen.

Zwar soll Ende des Jahres noch die erste „Herr Der Ringe“-Serie bei Amazon Prime Video starten, viele Details hat man bisher allerdings nicht verkündet. Verraten hat man bisher nur, dass man sich grob mit der Geschichte rund um den Werdegang von Sauron beschäftigen wird.

Ebenfalls bekannt gegeben hat Amazon bereits die Cast-Liste. Allerdings mit einer kleinen Tücke: Zu keinem der 35 Schauspieler ist bekannt, welche Rolle sie genau einnehmen werden. Also haben es sich diverse Mittelerde-Fans zur Aufgabe gemacht, daraus potenzielle Darsteller für Sauron zu finden.

Der erste Tipp der Fans wäre dabei der Schauspieler Maxim Baldry. Seine Wahl würde wohl gut zur Romanvorlage von Tolkien passen, in der Sauron je nach Situation auch sein Aussehen anpassen konnte. Der harmlose Anblick von Baldry könnte also Absicht sein, um die Weggefährten über seine wahren Pläne hinwegzutäuschen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Maxim Baldry (@maximbaldry)

Beim zweiten Tipp geht es um einen auf den ersten Blick passenderen Darsteller. Und zwar wird der aus „Game Of Thrones“ bekannte Joseph Mawle für die Rolle von Sauron vermutet. Der Look würde wohl auf den ersten Blick am besten auf das zu treffen, was sich viele Fans hinter der Maske von Sauron vorstellen könnten. Außerdem wurde Mawle bereits mit den ersten anderen Schauspielern bekannt gegeben und könnte somit zum engen Kreis gehören. Natürlich könnte uns Amazon hier allerdings auch bewusst aufs Glatteis führen.


Sollte die Serie tatsächlich noch Ende des Jahres bei Prime Video anlaufen, so müsste Amazon auch in Kürze damit beginnen, einige Geheimnisse zu lüften. Bisher ist nicht einmal der Titel der Serie bekannt.

Der Herr Der Ringe 1 - Die Gefährten

Der Herr Der Ringe 1 - Die Gefährten

Fantasy
 

Trailer zum Film Herr Der Ringe 1: Die Gefährten. Nach seinem 111. Geburtstag entschließt sich der Hobbit Bilbo Beutlin schweren Herzens, einen magischen Ring an seinen Neffen Frodo zu übergeben. Der Herr Der Ringe 1 - Die Gefährten.

Herr Der Ringe 2 -  die zwei Türme

Herr Der Ringe 2 - die zwei Türme

Abenteuer
 

Der Film beginnt in den Hügeln von Emyn Muil, wo sich die Hobbits Frodo (Elijah Wood) und Sam (Sean Astin) verirrt haben und bemerken, dass sie von dem mysteriösen Gollum (Andy Serkis) verfolgt werden. Herr Der Ringe 2 - die zwei Türme.

Herr Der Ringe 3: Die Rückkehr Des Königs

Herr Der Ringe 3: Die Rückkehr Des Königs

Abenteuer
 

Während Frodo, Sam und Gollum sich dem Schicksalsberg nähern, um den Ring für immer zu zerstören, versucht Gandalf die entmutigten Menschen von Gondor zu mobilisieren, um Sauron von den geschwächten Ringträgern abzulenken. Herr Der Ringe 3: Die Rückkehr Des Königs.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Diese Movies machen extra viel Spaß Diese Filme machen extra viel Spaß

Gute Filme für Trinkspiele

So sieht der Gott nicht mehr aus

Neuer Look in "Thor 4" als 80er-Punk

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Nils Zehnder
Gesprächswert: 80%