VG Wort Zählpixel
"How I Met Your Father": Starttermin der neuen Sitcom-Serie
©

"How I Met Your Father": Starttermin der neuen Sitcom-Serie

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Die Serie "How I Met Your Mother" gehört zu den erfolgreichsten Sitcoms aller Zeiten. Auch wenn die Serie breits seit vielen Jahren beendet ist, befindet sich derzeit ein Spin-Off in Arbeit, dass eine neue Freundesgruppe in einer sehr ähnlichen Lebens-Situation zeigt. Nun wissen wir auch endlich, wann die neue Serie erscheint.

Bereits vor dem Ende von "How I Met Your Mother" wurde verkündet, dass ein Spin-Off mit dem Namen "How I Met Your Dad" in Planung sei. Doch auch wenn bereits die ersten Verantwortlichen gefunden wurden, wurde das Projekt doch verworfen und kam erst Jahre später unter dem Namen "How I Met Your Father" zurück. Spätestens seit der Verkündung des vollständigen Casts im vergangenen Jahr ist aber sicher, dass "How I Met Your Father" tatsächlich kommt.

Die bisher größte Frage, nämlich wann die Sitcom erscheint, wurde nun auch endlich beantwortet. In einem Video auf Twitter ist der vollständige Cast zu sehen, der den Starttermin von "How I Met Your Father" ankündigt. Die Serie startet ab dem 18. Januar 2022 beim US-Streamingdienst Hulu.

Auch wenn es zweifelsohne gute Neuigkeiten sind, dass die Sitcom schon so bald erscheint, ist für deutsche Fans immer noch nicht klar, wann sie "How I Met Your Father" streamen können. Wo die Serie erscheinen wird, lässt sich aber mit hoher Wahrscheinlichkeit sagen. Denn der Streamingdienst Hulu gehört zu großen Teilen bereits Disney, eine komplette Übernahme ist bis 2024 geplant.

Die Inhalte sollen außerhalb der USA über die Disney+ Sparte Star übertragen werden. Auch "How I Met Your Father" wird also voraussichtlich bei Disney+ starten. Hoffentlich müssen sich deutsche Fans nicht viel länger als bis Anfang 2022 gedulden.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel