VG Wort Zählpixel
"John Wick 4": Marvel-Superstar angeblich auch im Film dabei
©

"John Wick 4": Marvel-Superstar angeblich auch im Film dabei

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

In der jüngeren Vergangenheit erreichten uns gleich mehrmals Neuigkeiten zu neuen Verpflichtungen des John Wick 4 Casts. Angeblich sollte sogar ein weiterer Superstar zu der Action-Fortsetzung hinzu stoßen.

Die Dreharbeiten zu "John Wick 4" kommen so langsam in Fahrt und sollen zu großen Teilen in Berlin und Paris stattfinden. Doch auch New York und Tokio werden zu einem späteren Zeitpunkt Schauplätze darstellen. Obwohl die Produktion schon so weit fortgeschritten ist, werden nach wie vor neue Darsteller*innen angekündigt. So wurden in nur kurzer Zeit einige Verbündete und vielleicht auch Feinde von John Wick vorgestellt.

Dazu gehören ein noch unbekannter alter Freund von Wick, der von der Martial Arts-Legende Donnie Yen verkörpert wird, eine noch gänzlich unbekannte Rolle, gespielt vom "Pennywise"-Darsteller Bill Skarsgård und zwei weitere neue Figuren, dargestellt von der Sängerin Rina Sawayama und dem kanadischen Newcomer Shamier Anderson.

Wie es aussieht, wurden aber noch längst nicht alle Rollen besetzt. So wurde vor einem Monat angeblich sogar ein Gespräch mit Wesley Snipes geführt. Der "Blade"-Darsteller sollte in der engeren Auswahl für einen Verbündeten von Wick stehen, der besonders geschickt mit dem Schwert umgehen kann. Angeblich sollen die Gespräche aber abgebrochen worden sein. Allerdings zeigen die Nachrichten, wenn sie denn der Wahrheit entsprächen, dass nicht nur noch weitere Schauspieler*innen gesucht werden, sondern dass die Verantwortlichen auch nicht davor zurück schrecken, Megastars einzustellen.

Auch wenn die Dreharbeiten also seit Kurzem laufen, ist es möglich, dass noch weitere Stars zum Cast von "John Wick 4" hinzu stoßen. Wer genau alles dabei ist, erfahren wir spätestens im Mai 2022, wenn "John Wick: Chapter 4" in den Kinos startet.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert85%

Ähnliche Artikel