John Wick-Fans werden in den kommenden Jahren auf ihre Kosten kommen. Denn neben dem vierten Teil, der bereits abgedreht ist, soll noch ein fünfter Film und eine Prequel-Serie gedreht werden. Für letztere wurde nun ein Weltstar gecastet. Mel Gibson spielt in der dreiteiligen Prequel-Serie The Continental mit.
Im kommenden vierten Teil der Reihe werden wir John Wick dabei beobachten können, wie er zusammen mit dem Bowery King (Laurence Fishburne) Rache an der Hohen Kammer nimmt. Denn sowohl Wick, als auch der Bowery King wurden am Ende des dritten Teils übel zugerichtet und mussten sich in die Unterwelt zurückziehen. Zusammen planen die beiden einen Rachefeldzug, der international ausfallen wird. Denn die Dreharbeiten zu "John Wick 4" fanden in Berlin, Paris und Tokio statt. Zusätzlich zu den Rückkehrern Keanu Reeves, Laurence Fishburne und Ian McShane werden wir dieses Mal auch Donnie Yen, Scott Adkins, Bill Skarsgård und Hiroyuki Sanada in "John Wick 4" zu sehen bekommen.
Nachdem der vollständige Cast zum nächsten "John Wick"-Kinofilm schon seit einiger Zeit bekannt war, erreichten uns kürzlich großartige Neuigkeiten bezüglich des geplanten Sequels. Die Serie "The Continental" soll in drei Abschnitte von Spielfilmlänge unterteilt werden. Nun wurde Mel Gibson als eine Person namens Cormac gecastet. Über die Handlung von "The Continental" ist bisher nur bekannt, dass ein junger Winston, gespielt von Colin Woodell im Mittelpunkt stehen wird. Die Zuschauer werden so erfahren, wie Winston in den Besitz des Continental-Hotels kam und wie er es zum Unterschlupf für Auftragskiller machte.
Wann und wie "The Continental" nach Deutschland kommt ist noch unklar. In Amerika wird der Pay TV-Sender Starz für die Ausstrahlung verantwortlich sein.