VG Wort Zählpixel

Marvel Filme und Serien: Insider verspricht viele Überraschungen

 
 

Die Disney Plus Serie „The Falcon And The Winter Soldier“ ist gerade erst zu Ende gegangen und schon gibt es vom verantwortlichen Autor Neuigkeiten rund um einige kommende Überraschungen im MCU.

Mit der Marvel-Serie „The Falcon And The Winter Soldier“ schuf Showrunner Malcolm Spellman eine äußerst positiv aufgenommene Serie für den Streamingdienst Disney Plus. Kein Wunder also, dass Disney ihn gleich für den nächsten Film fürs MCU verpflichtet. Denn wie inzwischen von Marvel bestätigt wurde, wird Spellman auch als Autor bei „Captain America 4“ beteiligt sein.

Dass damit allerdings bei Weitem noch nicht das Maximum an kommenden Marvel-Filmen ausgeschöpft ist, verriet Spellman kürzlich in einem Interview mit Murphy’s Multiverse. Dabei sprach er sich darüber aus, dass er sich wundere, wie wenige der eigentlich kommenden MCU-Filme derzeit angekündigt wurden.

Malcolm Spellman deutet also bereits deutlich mehr Marvel-Filme an als die, die uns Disney bisher präsentiert hat. Von welchen Filmen Spellman dabei genau weiß, verriet der Autor nicht. Um Nachschub aus dem Marvel Comicuniversum müssen wir uns also wohl nicht sorgen.

Erst kürzlich zeigte Marvel in einem Video einen Überblick über die Produktionen, die uns in den kommenden Jahren erwarten werden. Allen voran dabei der bereits mehrmals verschobene „Black Widow“-Solofilm. Der soll am 9. Juli 2021 in den Kinos und gleichzeitig auch beim hauseigenen Streamingdienst Disney Plus an den Start gehen. Ebenfalls noch dieses Jahr erwartet uns „Shang-Chi And The Legend Of The Ten Rings“ am 3. September 2021, gefolgt von „Eternals“ am 4. November 2021 und zum Jahresabschluss der neue Spider-Man-Film „Spider-Man: No Way Home“.

Black Widow

Black Widow

KINOAction
 

Im Kino und Heimkino geichzeitig! Scarlett Johansson alias Natasha Romanoff kehrt auf die Leinwand zurück, zusammen mit den äußerst spannenden MCU-Newcomern. Der neue Trailer zum Start der 4. Phase ist da. Black Widow.

Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings

Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings

KINOAction
 

Simu Liu spielt die Hauptrolle des Kung-Fu-Meisters Shang-Chi in Marvel Studios neuestem Kino-Highlight. Im Trailer könnt ihr sehen, was der neue Superheld so drauf hat. Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings.

The Eternals

The Eternals

KINOAction
 

Nachdem die Eternals, eine uralte Alienrasse, über tausende von Jahren verborgen auf der Erde gelebt haben, zwingen sie die Ereignisse aus Avengers: Endgame, aus dem Schatten zu treten. Der deutsche Trailer zu The Eternals.

Spider-Man: No Way Home

Spider-Man: No Way Home

KINOAction
 

Der dritte Kinofilm von Spider-Man alias Tom Holland kommt 2021 in die Kinos. Hier zeigen wir euch die ersten Bilder und alle Infos zum Film. Spider-Man: No Way Home.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Nils Zehnder
Gesprächswert: 75%