VG Wort Zählpixel
"Matrix 4": Macher filmt aus Versehen "Venom"-Hauptdarsteller mit
©

"Matrix 4": Macher filmt aus Versehen "Venom"-Hauptdarsteller mit

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

"Matrix 4: Resurrection" ist ganz klar das Science-Fiction-Highlight des Jahres. Seit 2003 war kein neuer "Matrix"-Film im Kino zu sehen, jetzt sind Neo und Trinity endlich zurück. Einem Interview zufolge haben die beiden vielleicht sogar Venom im Gepäck.

Auch in "Resurrections" werden Neo und Trinity wieder von Morpheus in die unangenehme Realität zurück geholt. Denn wie bereits im Trailer zu sehen ist, lebt Neo ein halbwegs normales Leben und weiß dank diverser blauer Pillen nichts mehr von seinen Ausflügen in der echten Welt. Auch an Trinity kann sich Neo nicht mehr erinnern, denn das Wiedersehen der beiden fällt keinesfalls so emotional aus, wie eigentlich gedacht. Allerdings ist im Trailer nicht zu sehen, wie die beiden reagieren, nachdem sie die roten Pillen geschluckt haben.

Neben Keanu Reeves als Neo und Carrie-Anne Moss als Trinity wird auch Jada Pinkett Smith zurückkehren. Neu mit dabei sind unter anderem Yahya Abdul-Mateen II, Jessica Henwick und Neil Patrick Harris. Ein weiterer Superstar könnte außerdem aus Versehen in den Blockbuster geraten sein.

Denn wie "Matrix"-Neuzugang Jessica Henwick in einem Interview verriet, hielt sie sich in ihrer Freizeit zusammen mit Tom Hardy am "Matrix"-Set auf, da dieser am benachbarten Set "Venom 2: Let There Be Carnage" drehte. In einer Szene von "Resurrections" seinen die beiden im Hintergrund zu sehen, wenn man genau hinsieht.

Allerdings lässt sich nicht mit Sicherheit sagen, ob es die Szene am Ende in den finalen Schnitt schaffen wird. Sollte dies passieren, wird man Tom Hardy wohl nur erkennen, wenn man ganz genau hinsieht. So kann dieser aber behaupten, dass er Teil von "Matrix 4: Resurrections" ist. Ob die Szene am Ende im Film gelandet ist, lässt sich seit dem 23. Dezember 2021 sagen. "Matrix: Resurrections" ist endlich in den Kinos gestartet.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel