VG Wort Zählpixel

Monster Hunter und Resident Evil-Reboot haben neue Kinostarts

 
 

Der Kino-Kalender vom Verleih Constantin Film hat ein frisches Update bekommen. Jetzt stehen neue Starttermine für Blockbuster, wie "Monster Hunter" und das "Resident Evil"-Reboot fest. Hier sind die aktuellen Kinostarts für 2021 und 2022.

Auf den neuen Milla Jovovich-Streifen "Monster Hunter" freuen wir uns schon lange. Zuletzt sollte die Fantasy-Action von Regisseur Paul W.S. Anderson Ende Januar auf die Leinwand kommen. Daraus wurde bekanntermaßen nichts. Als neuer Starttermin steht der 1. Juli 2021 fest. Mutmaßlich ohne Milla Jovovich, aber nicht weniger heiß erwartet als die Original-Filmereihe ist das "Resident Evil"-Reboot mit dem Titel "Welcome To Raccoon City". Der Action-Horrorstreifen ist für den 25. November 2021 geplant.

Eine Wiederaufführung erlebt der Animationsspaß "Drachenreiter", der schon im letzten Jahr für kurze Zeit in den deutschen Kinos lief, bevor diese wieder schließen mussten. Bleibt zu hoffen, dass wir demnächst mit zahlreichen Öffnungen rechnen dürfen, damit der Film am 3. Juni 2021 erneut anlaufen kann. Wer nicht so lang warten will, kann "Drachenreiter" schon jetzt hier bei Amazon im Heimkino schauen. Ein weiteres Highlight ist der deutsche Sci-Fi Thriller "Tides" mit Nora Arnezeder und Sarah-Sofie Boussnina in den Hauptrollen, der am 26. August 2021 startet.

Mit "After Love" kommt bald auch Teil 3 der "After Passion"-Verfilmungen von Autorin Anna Todd in die deutschen Kinos, genauer am 2. September 2021. Zudem wurden schon vier Titel vorgestellt, die im kommende Jahr anlaufen werden. Die komplette Übersicht aller aktuellen Kinostarts von Constantin Film für die nächsten Monate finden ihr weiter unten auf dieser Seite.


Die Highlights von Constantin Film mit Trailer:

Drachenreiter

Drachenreiter

KINOFamily
 

Silberdrache Lung, Koboldmädchen Schwefelfell und Waisenjunge Ben begeben sich auf eine magische Reise um die halbe Welt, die sie eng zusammenschweißen wird. Drachenreiter.

Breaking News in Yuba County

Breaking News in Yuba County

KINOComedy
 

Mila Kunis undAllison Janney aus der Sitcom "Mom" ergattern sich ein bisschen Fame im Fernsehen. Die lustige Kömodie ist voller Fettnäpfchen. Der Trailer zu Breaking News in Yuba County.

100% Wolf

100% Wolf

KINOFamily
 

Die Geschichte von 100% WOLF dreht sich um Freddy Lupin, den Erben der Führung einer stolzen Familienlinie von Werwölfen. Wenn Freddy nur nicht plötzlich ein Pudel wäre... 100% Wolf.

Monster Hunter

Monster Hunter

KINOFantasy
 

Die Geschichte zweier Helden, die zwar aus verschiedenen Welten stammen, die aber gemeinsame Feinde bekämpfen: Monster.Denn es geht hier um Leben oder Tod. Der Trailer zu Monster Hunter.

Ostwind 5 - Der Grosse Orkan

Ostwind 5 - Der Grosse Orkan

KINOFamily
 

Wegen der Corona-Krise wird der Filmstart NICHT im Mai sein. Ein aktuelles, neues Datum gibt es derzeit noch nicht, der Film soll aber so schnell wie möglich in die Kinos kommen. Ostwind 5 - Der Grosse Orkan.

Kaiserschmarrndrama

Kaiserschmarrndrama

KINOComedy
 

Diesmal zieht sein Freund Rudi bei Franz ein und schiebt ihm die Schuld zu, nach einem Unfall nicht mehr laufen zu können - dabei gilt er offiziell als geheilt. Der Trailer zu Kaiserschmarrndrama.

Tides

Tides

KINOScience-Fiction
 

Als die Erde für den Menschen unbewohnbar wurde, besiedelte die herrschende Elite den Planeten Kepler 209. Doch seine Atmosphäre macht die neuen Bewohner unfruchtbar. Der Trailer zum Thriller Tides.

After Love - Erster Trailer hat nur Sexszenen

After Love - Erster Trailer hat nur Sexszenen

KINODrama
 

Tessa und Hardin müssen sich mit dem Auftauchen von Tessas verschwundenem Vater arrangieren. Der lebte die ganze Zeit als Obdachloser und tritt nun wieder in ihr Leben. After Love - Erster Trailer hat nur Sexszenen.

Contra

Contra

KINOComedy
 

Trailer zum neuen Film von Sönke Wortmann. Besetzt mit Nilam Farooq, Christoph Maria Herbst, Hassan Akkouch werden Tabus gebrochen und ihr werdet garantiert darüber lachen. Contra.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Neue Starttermine vom Sommer bis Ende 2021

  • Drachenreiter - Neuer Kinostart: 3. Juni 2021
  • Breaking News In Yuba County - Neuer Kinostart: 24. Juni 2021
  • 100% Wolf - Neuer Kinostart: 1. Juli 2021
  • Monster Hunter - Neuer Kinostart: 1. Juli 2021
  • Ostwind 5 - Der Grosse Orkan - Neuer Kinostart: 29. Juli 2021
  • Kaiserschmarrndrama - Neuer Kinostart: 5. August 2021
  • Tides - Neuer Kinostart: 26. August 2021
  • After Love - Neuer Kinostart: 2. September 2021
  • Eiffel In Love - Neuer Kinostart: 16. September 2021
  • Contra - Neuer Kinostart: 28. Oktober 2021
  • Resident Evil: Welcome To Raccoon City - Neuer Kinostart: 25. November 2021
  • Caveman - Neuer Kinostart: 23. Dezember 2021

Bekannte Starttermine für das Jahr 2022

  • Der Nachname - Neuer Kinostart: 20. Januar 2022
  • Liebesdings - Neuer Kinostart: 17. Februar 2022
  • Mia And Me - Neuer Kinostart: 26. Mai 2022
  • Guglhupfgeschwader - Neuer Kinostart: 4. August 2022

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz
Gesprächswert: 92%