VG Wort Zählpixel

Obi-Wan Kenobi: Game Of Thrones Star in neuer Star Wars-Serie

 
 

Nachdem Oberyn Darsteller Pedro Pascal aus Game Of Thrones zu Star Wars wechselte, gibt es nun eine zweite Verbindung der beiden Marken. Eine weitere GoT-Schauspielerin wird in der Obi-Wan Kenobi-Serie mitspielen.

Nachdem "Star Wars"-Fans bereits zwei Staffeln von "The Mandalorian" bekamen, mussten Marvel-Fans bis 2021 warten, um eine Serie auf Disney+ zu bekommen. Dafür ist dieses Jahr deutlich mehr Stoff für Fans von Superhelden dabei, als für die von Jedi-Ritter*innen. Doch die beliebte "Star Wars"-Serie "The Mandalorian" wird voraussichtlich im Herbst 2021 fortgesetzt. Außerdem wird die neue Serie keinesfalls das letzte "Star Wars"-Projekt auf Disney+ bleiben.

So sind verschiedene Serien geplant, unter anderem eine "Obi-Wan Kenobi"-Serie mit Darsteller Ewan McGregor, der den Jedi-Meister schon in der Prequel-Trilogie zum Besten gab. Dieses Mal wird er einer der wenigen Jedis sein, die die Order 66 überlebten. Die neue Serie wird acht Jahre nach dem Untergang der Republik spielen und Obi-Wan wird auf Tatooine sein und sich um den kleinen Luke Skywalker kümmern. Doch was erst einmal idyllisch klingt, wird sich im Laufe der Serie sicherlich in ein actionreiches Abenteuer verwandeln.

Neben Ewan McGergor wird auch Hayden Christensen mitspielen. Der Darsteller von Anakin Skywalker wird auch in "Star Wars: Obi-Wan Kenobi" wieder Ewan McGregor begegnen, nur dass die beiden dieses Mal auf verschiedenen Seiten stehen.

Nun wurde auch eine weitere Schauspielerin für die Serie angekündigt. Indira Varma, die "Game Of Thrones"-Fans als Ellaria Sand bekannt sein dürfte, wird eine noch unbekannte Rolle spielen.


Wann wir mit der Serie rechnen können, ist noch nicht klar. Sicher ist nur, dass die Dreharbeiten bald beginnen sollen und Fans sich also noch über ein Jahr gedulden müssen.

 
© FILM.TV
 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne
Gesprächswert: 84%