VG Wort Zählpixel

Shazam 2: Superstar wird Bösewicht

 
 

Mit Shazam landete DC 2019 einen ordentlichen Erfolg in den Kinos und eine Fortsetzung wurde direkt angekündigt. Leider lässt diese nicht zuletzt aufgrund der Pandemie noch etwas auf sich warten. Nun wurde aber eine potenzielle Schurkin inklusive Schauspielerin angekündigt.

"Shazam" handelt von dem Waisenjungen Billy Batson, der eines Tages auserwählt wird, die magischen Kräfte des Zauberers Shazam als dessen Nachfolger zu übernehmen. Auch wenn Billy noch nicht so richtig weiß, was auf ihn zukommt, lässt er sich überreden und kann sich von dort an in den Superheld "Shazam" verwandeln, wenn er dessen Namen laut ruft. Doch mit dieser Macht kommen auch Verantwortungen, denn der Böse Dr. Thaddeus Sivana befreit die sieben Todsünden und nimmt diese in sich auf. Von dort an beginnt ein Abenteuer, in dem Billy schnell seine neuen Kräfte lernen muss, um diese gegen das Böse einzusetzen.

Nachdem "Shazam" weltweit 365 Millionen US-Dollar einspielen konnte, war zuerst nicht klar, ob der Film überhaupt fortgesetzt wird. Doch nachdem die Planung eines zweiten Teils bekannt gegeben wurde, sind viele Fans gespannt. Leider lässt der Film noch länger auf sich warten. "Shazam! Fury Of The Gods" ist für Juni 2023 geplant, Fans müssen sich also noch in Geduld üben.

Nun haben wir aber neue Details bekommen. So soll Helen Mirren Hespera spielen. Die Figur existiert nicht in den Comics, sondern wurde für das Kino erfunden und daher ist schwer zu sagen, was Hespera können wird und vor allem, ob sie auf Billys/Shazams Seite oder gegen ihn ist.

Das Einzige, was über Hespera bekannt ist, ist dass sie die Tochter von Atlas ist. Atlas ist bereits aus den Comics bekannt und kann leider keine Auskunft darüber geben, ob seine Tochter gute oder schlechte Absichten hat. Denn abgesehen davon, dass Kinder nicht immer nach ihren Eltern kommen, war Atlas selbst erst ein Held und später ein Bösewicht. Auch wenn wir nun erst einmal neue Informationen zu verarbeiten haben, wissen wir immer noch nicht mehr. Bis der Film in den Kinos startet haben wir aber noch jede Menge Zeit für Spekulationen.

Shazam

Shazam

Action
 

Der 14-jährige Billy muss nur Shazam rufen, um zum Superhelden zu werden. Er muss seine Kräfte schnell unter Kontrolle bekommen, um den bösen Dr. Thaddeus Sivana zu bekämpfen. Neuer Trailer zum DC-Helden Film Shazam.

 
© FILM.TV
 
 
 

Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Diese Movies machen extra viel Spaß Diese Filme machen extra viel Spaß

Gute Filme für Trinkspiele

So sieht der Gott nicht mehr aus

Neuer Look in "Thor 4" als 80er-Punk

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne
Gesprächswert: 85%