The Boys Staffel 3 dreifach blutiger als Staffel 2
©

The Boys Staffel 3 dreifach blutiger als Staffel 2

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Gute Neuigkeiten für alle, die sich auf mehr The Boys freuen: Staffel 3 ist schon in Arbeit und wird einiges anders machen, als die vorherigen Folgen. Unter anderem sollen die neuen Episoden viel blutiger werden, wie einer der Stars verriet. Was wir sonst über Staffel 3 von The Boys erfahren haben, berichten wir euch in diesem Artikel.

Wer The Boys schaut, der weiß mittlerweile, wie brutal es in der beliebten Amazon Prime Video-Serie zugehen kann. Abgerissene Körperteile und abgedrehte Charakter-Tode sind dabei fast schon Normalzustand. Besonders Szenen mit den übermenschlichen Supes haben es dabei oft ganz schön in sich. Dass die Show also nichts für zartbesaitete Zuschauer ist, dürfte schon seit dem Beginn der Serie klargeworden sein. Wie wir jetzt erfahren haben, wird Showrunner Eric Kripke zukünftig noch mehr auf das Gaspedal treten.

Denn wie jetzt einer der Stars von The Boys mitteilte, fängt das richtige Blutvergießen erst in Staffel 3 an. Laz Alonso, der in der Serie Mother's Milk spielt, gab diese Neuigkeit kürzlich in einem Interview bekannt. Im Gespräch mit Collider sagte der 47-Jährige: "Ich sage es mal so. Ich habe mit der leitenden Visagistin gesprochen und einer ihrer vielen Jobs ist es, Blut zu bestellen. Sie hat mir erzählt, dass in der gesamten zweiten Staffel nicht mehr als eine Gallone [Anmerkung: entspricht etwa 3,78 Liter] verwendet wurde, ob ihr es glaubt oder nicht. In Staffel 3 sind wir jetzt schon bei dreieinhalb Gallonen Blut. Das sollte euch also einen Eindruck geben, wohin sich das Ganze entwickelt."

Natürlich passt diese Neuigkeit bestens zur bisherigen Entwicklung der Serie. Immerhin hat sich The Boys bisher nie davor gescheut, Figuren auf teilweise sehr verrückte Weise aus der Show zu entfernen. Wie spektakulär die neuen Folgen tatsächlich werden, könnten wir schon Ende des Jahres erfahren. Alternativ könnten die Arbeiten wohl spätestens 2022 abgeschlossen sein. Denn trotz Corona-Pandemie befindet sich Staffel 3 bereits in der Produktion. Dabei gelten klare Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen, an die sich Schauspieler und Filmcrew halten müssen.

Zu den bekanntesten Neuzugängen im Cast wird Jensen Ackles zählen, denn die meisten als Dean Winchester aus Supernatural wiedererkennen werden. Er wird in die Rolle von Soldier Boy schlüpfen: Ein Superheld, der viele am ehesten an Captain America erinnern dürfte. Worauf freut ihr euch in Staffel 3 von The Boys am meisten?

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert92%

Ähnliche Artikel