VG Wort Zählpixel

Harry Potter: Alle Filme in ein paar Tagen bei Amazon Prime Video

 
 

Fantasy-Fans haben allen Grund zur Freude: In wenigen Tagen landen sämtliche Harry Potter-Filme im Stream. Nutzer von Amazon Prime können sich die Blockbuster dann kostenlose anschauen. Wann genau es soweit ist, verraten wir euch in diesem Artikel.

Das dürfen sich Harry Potter-Fans nicht entgehen lassen: Alle acht Harry Potter-Kinofilme werden schon bald online verfügbar sein. Amazon Prime Video bietet die magischen Abenteuer von Harry, Ron und Hermine im Stream an. Dazu veröffentlichte der Versandgigant sogar eine ganz persönliche Pressemitteilung, um Nutzer darauf aufmerksam zu machen. Wer das Abonnement von Amazon Prime Video besitzt, kann die Filme direkt ansehen. Ohne Abo muss man hingegen mit Zusatzkosten rechnen.

Aber es kommt sogar noch eine weitere gute Nachricht dazu. Denn nicht nur die Hauptreihe landet im Programm des Streamingdienstes. Auch der Ableger Phantastische Tierwesen Und Wo Sie Zu Finden Sind wird angeboten. Wer es kaum noch erwarten kann, erneut oder vielleicht auch zum allerersten Mal in das Harry Potter-Universum einzutauchen, muss glücklicherweise auch nicht lange warten. Denn schon am 26. März 2021 ist es soweit und alle neun Filme werden freigeschaltet. Möchte man sich als Prime-Nutzer also die volle Harry Potter-Ladung geben, gibt es in nur wenigen Tagen die Chance dazu.

Währenddessen entwickelt sich das Franchise stetig weiter. Die Ableger-Filmreihe Phantastische Tierwesen hat bereits 2 Teile und ein dritter Film ist schon auf dem Weg. Darin dürfen wir wieder die Abenteuer von Charakteren wie Newt Scamander (Eddie Redmayne) miterleben. Zeitlich soll der neueste Teil in den 1930ern spielen und uns nach Rio de Janeiro versetzen. Darüber hinaus bleiben uns aber noch viele offizielle Details vorenthalten. Immerhin wissen wir, dass der Film irgendwann im nächsten Jahr in den Kinos erscheinen soll. Wir halten euch über die wichtigsten Details zu Phantastische Tierwesen 3 auf dem Laufenden.

 
© FILM.TV
 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 90%