VG Wort Zählpixel
The Boys Staffel 3: Supernatural-Hauptdarsteller dabei - Erstes Bild im Kostüm
©

The Boys Staffel 3: Supernatural-Hauptdarsteller dabei - Erstes Bild im Kostüm

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Die Amazon-Serie "The Boys" geizt nicht damit, bekannte Superhelden von Marvel und DC zu parodieren. Jetzt ist ein neuer Star an Bord für die 3. Staffel. Wir zeigen euch das Bild vom "Supernatural"-Hauptdarsteller, der nun erstmalig in seinem neuen Kostüm zu sehen ist.

So einige bekannte Superhelden bekommen in "The Boys" ihr Fett weg. Überzeichnete Charakterzüge und optische Ähnlichen waren schon in der Comic-Vorlage von Garth Ennis und Darick Robertson entsprechend gezeichnet, dass den Lesenden sofort klar wurde, wer hier durch den Kakao gezogen wird. So steht die Figur Homelander wohl ganz oben als etwas andere Variante von DCs Superman. Bald gibt es folgenden Zuwachs:

In Season 3 gesellt sich nun ein weiterer Held dazu. Es geht um Soldier Boy, der in der "The Boys"-Serie verkörpert wird von Jensen Ackles. Der Star aus der Mysteryserie "Supernatural" schlüpft in ein Kostüm, welches stark an Marvels Captain America erinnert. Durch die MCU-Kinofilme wissen wir, dass er der erste Avengers überhaupt war und seine Geschichte im zweiten Weltkrieg liegt.

Wenig verwunderlich, dass auch Soldier Boy, schon der Name spricht für sich, gewisse Analogien in seiner Herkunftsgeschichte besitzt. Schon vor Monaten war durchgesickert, dass die neuen Episoden der Superhelden-Parodie bei Amazon Prime Video wesentlich brutaler werden soll als die bisherigen zwei Staffeln. Jensen Ackles konnte sich schon zuvor als Superheld profilieren, denn in der DC-Animationsreihe "Batman: The Long Halloween" übernimmt er bereits die Synchronstimme vom dunklen Ritter selbst. Die Superhelden-Serie "The Boys" könnt ihr hier bei Amazon im Stream ansehen.

Amazon Prime: 30 Tage kostenlos testen - #Ad - News 2021
Anzeige

Amazon Prime: 30 Tage kostenlos testen

Genießt unbegrenztes Streaming von tausenden Filmen und Serienepisoden inklusive Amazon Prime Premiumversand für Millionen von Artikeln. Die Mitgliedschaft ist jederzeit kündbar. Amazon Prime: 30 Tage kostenlos testen.

In "The Boys"-Staffel 3 ist Ackles dann auch zu sehen als Soldier Boy. Dieser wird jedoch abweichend von der Comic-Vorlage nicht in zwei ganz unterschiedlichen Figuren aufgeteilt, sondern dürfte wie Captain America als ein Held in mehreren Zeiten auftauchen, in denen die Abenteuer erzählt werden. Da die Dreharbeiten für die neuen Folgen noch voll im Gange sind ist mit einem Starttermin wohl erst im nächsten Jahr zu rechnen.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel