VG Wort Zählpixel
"The Masked Singer" 2021: Das sind die neuen Kostüme der neuen Staffel
©

"The Masked Singer" 2021: Das sind die neuen Kostüme der neuen Staffel

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Schon bald startet auf ProSieben die fünfte Staffel der beliebten Musik-Show "The Masked Singer". Auch dieses Mal muss die Jury gemeinsam mit den Zuschauern erraten, welche Stars sich unter den aufwändigen Verkleidungen verstecken. Die ersten Kostüme sind nun schon bekannt.

Bei ProSieben wird es im Oktober heiß. Eines der Kostüme für die kommende Staffel "The Masked Singer" ist die Chili. Das aus 154 Teilen bestehende Kostüm und der darin steckende Star sollen dem Publikum so richtig einheizen. Die Chili ist dabei eines der ersten Kostüme, dass von außen so heiß aussieht, wie es sich von innen anfühlen muss.

Zusätzlich zur Chili wird der Mops seinen Auftritt feiern. Das Hundekostüm ist keinesfalls weniger aufwändig und es soll ewig gedauert haben, bis es fertig gestellt wurde. Zusammen mit der Chili und dem Mops wird auch der Hammerhai auf der Bühne stehen. Das Kostüm wurde schon vor einigen Tagen vorgestellt. Mit einem Kopf von drei Metern Durchmesser soll das Hammerhai-Kostüm eine besondere Herausforderung gewesen sein. Auch die noch kommenden Kostüme werden aber mit Sicherheit nicht simpel aussehen.

Neben den drei bereits bekannten Kostümen werden auch noch sieben weitere in der Sendung auftauchen. Welche das sein werden, erfahren wir spätestens ab dem 16. Oktober 2021, wenn die fünfte Staffel "The Masked Singer" bei ProSieben startet. Die neuen Folgen werden immer Samstags um 20:15 Uhr auf ProSieben ausgestrahlt und auf Joyn veröffentlicht. Der Streamingdienst der ProSieben Sat.1 Gruppe bietet viele Inhalte kostenlos und sogar ohne Registrierung an. Darunter auch die bisherigen Staffeln "The Masked Singer". Wer also bis zum Start der fünften Staffel die älteren Folgen nachholen will, kann dies kostenfrei und einfach tun.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert86%

Ähnliche Artikel