VG Wort Zählpixel

Transformers Filmreihe: Neuer Teil kommt vom Sons Of Anarchy-Macher

 
 

Obwohl die Transformers-Reihe ihre besten Zeiten bereits längst hinter sich hat, hat zumindest das Franchise noch einige Chancen, sich selbst zu retten. So entstehen gleich drei neue Transformers-Projekte. Das neuste wurde frisch angekündigt und hat auch schon einen Drehbuchautor und einen Regisseur.

Marco Ramirez, eigentlich bekannt für das Drehbuch des beliebten Dauerbrenners "Sons Of Anarchy" und der Netflix-Serie "Marvel's The Defenders", wird das Drehbuch zu einem neuen "Transformers"-Film verfassen. Inszeniert wird dieser vom Newcomer Angel Manuel Soto, wie der Hollywood Reporter berichtet.

Nachdem die "Transformers"-Filme einst Umsätze in Milliardenhöhe machten, enttäuschte besonders "Transformers 5: The Last Knight" die Verantwortlichen und Fans. Mit einem Einspielergebnis von etwas über 600 Milliarden US-Dollar war die Fortsetzung zwar kein Flop, doch spielte nur gut die Hälfte seines Vorgängers ein. Das Spin-Off "Bumblebee" konnte sogar nur noch 413 Millionen Dollar erwirtschaften, bei einem deutlich geringeren Budget dürfte dies aber keine so große Enttäuschung gewesen sein, wie "Transformers 5".

Die goldene "Transformers"-Ära ist also vorbei und dennoch sind derzeit gleich drei neue Projekte in Planung. So entsteht neben dem kürzlich angekündigten Film auch noch eine Animationsserie und eine Fortsetzung zu "Bumblebee". Fans der Reihe haben also etwas, worauf sie sich freuen können, wenn auch das Budget für die neuen Projekte deutlich geringer ausfallen wird als gewohnt. Dies kommt aber hoffentlich der Story zu gute. Denn wie "Bumblebee" bereits bewies, können die Transformers-Filme auch über die Geschichte interessant sein und nicht nur durch reine Materialschlachten.

Bumblebee

Bumblebee

Action
 

Der coolste Transformer bekommt seinen eigenen Film und sogar der 80er-Jahre-Star Rick Astley spielt irgendwie mit. Der erste Trailer zum eigenen Abenteuer des unglaublichen Bumblebee.

Transformers

Transformers

Action
 

Es ist der Kampf zwischen Gut und Böse, die Entscheidungsschlacht im Kampf um die Zukunft des Universums, ausgetragen auf der Erde. Das ist der Trailer zu Transformers.

Transformers 2 - Die Rache

Transformers 2 - Die Rache

Action
 

Nachdem Sam Witwicky die Welt mit Hilfe der gutmütigen Autobots vor den bösartigen Decepticons gerettet hat, freut er sich auf ein normales Leben. Als er aufs College geht, lässt er nicht nur Freundin Mikaela zurück, sondern auch Roboter-Kumpel BumblebeeTransformers 2 - Die Rache.

Transformers 3

Transformers 3

Action
 

Die Autobots erfahren von einem Cybertonianischen Raumschiff, das auf dem Mond versteckt ist. Sie versuchen es vor den Deceptions zu finden um seine Geheimnisse zu enthüllen. Trailer zu Transformers 3.

Transformers 4 - Ära Des Untergangs

Transformers 4 - Ära Des Untergangs

Action
 

Die Menschheit hat sich gerade von der großen Schlacht zwischen Autobots und Decepticons auf unserem Planeten erholt. Alle Transformers sind vom Antlitz der Erde verschwunden. Transformers 4 - Ära Des Untergangs.

Transformers 5 - The Last Knight

Transformers 5 - The Last Knight

Action
 

Der mächtige Anführer der Autobots, Optimus Prime hat die Erde verlassen. Fernab unserer Welt merkt er, dass seine Heimat Cybertron zerstört wurde. Transformers 5 - The Last Knight.

 
© FILM.TV
 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne
Gesprächswert: 83%