VG Wort Zählpixel
Alle kommenden Top-Serien von HBO in einem neuen Trailer
©

Alle kommenden Top-Serien von HBO in einem neuen Trailer

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Auch in Zukunft wird HBO und dessen Streamingdienst HBO Max eine ganze Menge an eigenen Serien produzieren. Welche uns in der nächsten Zeit erwarten werden, wurde nun in einem großen Trailer enthüllt.

Während die Konkurrenz des Streamingabieters wie Amazon Prime Video und Netflix eher auf Quantität als Qualität setzen, produziert HBO schon seit Jahren eher wenigere Serien, die dafür allerdings einen hohen Qualitätsstandard haben. Dabei hat sich inzwischen auch eine gute Menge an Eigenproduktionen angesammelt, deren Zukunft in einem Trailer nun angeteasert wurde.

So wurde in erster Linie eine Preview zur neuen Flaggschiff-Serie „House Of The Dragon“ gezeigt. Darin wird die Vorgeschichte des aus „Game Of Thrones“ bekannten Haus Targaryen erzählt. Auch hierzulande startete die Serie in dieser Woche bei Sky und WOW.

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Übersichtstrailer zu kommenden HBO-Serien
Sprache: EN

Außerdem zeigte man uns erste Ausschnitte aus Serien, die eine Verlängerung erhalten werden. Dazu gehören die Hit-Serien „Succession“, „His Dark Materials“, „Barry“, „The White Lotus“, „The Gilded Age“ sowie die beiden DC-Superhelden-Serien „Titans“ und „Doom Patrol“.

Im späteren Verlauf des Trailers gibt es außerdem noch ein wahres Highlight zu erspähen. Und zwar zeigte HBO Max erstmals Ausschnitte aus der kommenden Videospielverfilmung zum Playstation exklusiven Titel „The Last Of Us“. Einen Starttermin gibt es derzeit für die mit Pedro Pascal ("The Mandalorian") und Bella Ramsey ("Game of Thrones") besetzte Serie noch nicht. Allerdings soll sie im kommenden Jahr anlaufen. Ob die Serie hierzulande dann ebenfalls bei Sky und WOW zu sehen sein wird, wurde bisher noch nicht angekündigt.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert86%

Ähnliche Artikel