VG Wort Zählpixel
"Avatar 3" bekommt neue Bösewichte
©

"Avatar 3" bekommt neue Bösewichte

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Der neuste Kinohit von Hollywood-Legende James Cameron hat bereits über 1,4 Milliarden US-Dollar eingespielt und verzaubert auch drei Wochen nach Kinostart noch das weltweite Publikum. Der dritte Film befindet sich bereits in Arbeit, dieses Mal soll es eine grundlegende Änderung geben.

In "Avatar 2: The Way Of Water" lernen wir nicht nur den Nachwuchs von Jake und Neytiri kennen, sondern auch das Volk der Metkayina. Diese Leben im Wasser und unterscheiden sich nicht nur kulturell, sondern auch optisch von den Waldvölkern Pandoras.

Die späte Fortsetzung zum Megahit "Avatar: Aufbruch Nach Pandora" führt eine ganze neue Unterwasserwelt mit zahlreichen neuen Kreaturen und Möglichkeiten ein. Auch im kommenden dritten Teil, der sich bereits in Post-Produktion befindet, wird einer neuer Stamm der Na'Vi eingeführt.

So wurde bereits von den sogenannten Ash People gesprochen, einer Art Feuer-Stamm. Regisseur James Cameron sprach außerdem schon über die Gesinnung dieser neuen Na'Vi. So scheint es, als wären die Ash People nicht so friedlich gesinnt, wie die Völker des Waldes und des Wassers. Cameron erklärte, dass man in den ersten beiden Filmen fast ausschließlich gute Na'Vi und böse Menschen gezeigt hätte. Im dritten Teil wolle man dies umdrehen und die Na'Vi von einer neuen Seite zeigen.

Zum Glück müssen sich "Avatar"-Fans dieses Mal nicht so lange gedulden, wie zwischen "Avatar: Aufbruch Nach Pandora" und "Avatar 2: The Way Of Water". Der noch titellose dritte Teil ist bereits abgedreht und soll am 18. Dezember 2024 in die deutschen Kinos kommen.

Anschließen können Fans noch mit einem vierten und fünften Teil rechnen, denn bei dem derzeitigen Erfolg von "The Way Of Water" scheinen weitere Fortsetzungen realistisch. James Cameron erklärte bereits, dass "Avatar 2" mindestens zwei Milliarden Dollar einspielen müsse, um als Erfolg zu gelten. Nach weniger als drei Wochen sind bereits mehr als 1,4 Milliarden davon erreicht.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel