Daniel Craig ist als Bond-Darsteller sicher raus. Nun stellt sich die Frage nach einem Nachfolger. Wenn es nach den Russo-Brüdern ginge, gäbe es bereits einen klaren Favoriten für den britischen Agenten.
Wenn es um Action geht, sind die Russo-Brüder sicher keine so schlechte Anlaufstelle, um sich eine Meinung einzuholen. Zuletzt brachten sie mit dem Actionfilm „The Gray Man“ den teuersten Netflix-Film heraus und waren auch für den Marvel-Epos „Avengers 4: Endgame“ verantwortlich.
In einem Interview mit Radio Times wurden die Brüder nun zu den Gerüchten rund um den Nachfolger von Ex-Bond-Darsteller Daniel Craig gefragt. Genau genommen zu den Mutmaßungen rund um „Bridgerton“-Darsteller Regé-Jean Page, der einigen Fans zufolge einen guten Agenten abgeben könnte.
Joe Russo stimmte der Idee direkt zu. Er sehe Page als einen fantastischen und charismatischen Menschen. Wenn es nach ihm ginge, würde er ihm auch zuschauen, wie er „das Telefonbuch vorlese“. Auch sein Bruder Anthony konnte dem nur zustimmen und lobte ihn als „versierten Darsteller“.
In den Monaten nach „James Bond: Keine Zeit zu Sterben“ war der Schauspieler aus Bridgerton lange Zeit einer der großen Favoriten und hält sich auch jetzt noch weit vorne in der Wunschliste des nächsten Agenten der Majestät. Zuletzt gewann Henry Cavill (Superman) wieder an zunehmender Beliebtheit. Dabei spielte auch ein Werbeclip eine Rolle, bei dem ganz klar auf Bond angespielt wird. Cavill ist darin unter anderem zu sehen, wie er dem Bond-Auto schlechthin, dem silbernen Aston Martin verräterische Blicke zuwirft. Aber seht selbst: