VG Wort Zählpixel
"Breaking Bad"-Comeback in trockenen Tüchern

"Breaking Bad"-Comeback in trockenen Tüchern

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Die laufende letzte Staffel von „Better Call Saul“ nähert sich in großen Schritten dem großen Finale. Dazu gesellt sich nun auch mit Sicherheit das lang gewünschte Comeback der beiden Stars Walter und Jesse aus „Breaking Bad“.

Bereits seit der ersten Ausstrahlung des Spin-offs „Better Call Saul“ wünschen sich Fans ein Comeback von zwei ikonischen Figuren. Im Vorfeld der letzten Staffel verrieten die Macher auch bereits, dass wir wohl auf einen Auftritt von Walter White und Jesse Pinkman hoffen können. Doch nun scheint die Sache endlich in trockenen Tüchern zu sein.

So wird wohl Episode 11 den entsprechenden Auftritt des Duos bringen. Denn der Episodentitel lautet treffenderweise einfach „Breaking Bad“. Fans der Originalserie dürfte die Art der Betitelung auch bereit bekannt vorkommen. Denn der erste Auftritt von Saul Goodman (Bob Odenkirk) war auch mit „Better Call Saul“ betitelt.

Inzwischen ist die Episode mit den beiden auch bereits seit dem gestrigen 2. August 2022 auf dem Streamingdienst Netflix verfügbar. Aus Spoilergründen sehen wir allerdings davon ab, euch die genauen Details des Auftritts von Bryan Cranston und Aaron Paul in ihren Paraderollen vorwegzunehmen.

So viel sei allerdings verraten: Ganz aus dem Nichts kam der Auftritt nicht. Bereits in den vorherigen Folgen rückte man zeitlich immer näher an die Geschehnisse von „Breaking Bad“ und konnte somit die Geschichten ideal miteinander verweben. Noch in diesem Monat wird die 2015 gestartete Serie „Better Call Saul“ ihr Ende finden. Nach der neusten Episode folgen nur noch die zwei letzten Folgen mit den Titeln „Waterworks“ und „Saul Gone“.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert93%

Ähnliche Artikel