VG Wort Zählpixel
"Deadpool" in "Doctor Strange 2": Star äußert sich zum Gerücht
©

"Deadpool" in "Doctor Strange 2": Star äußert sich zum Gerücht

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Nachdem im MCU das Multiversum ausgebrochen ist, warten Fans sehnsüchtig auf den neuen "Doctor Strange In The Multiverse Of Madness"-Film. Einige Fans wollen Hinweise dafür gefunden zu haben, dass auch Deadpool in "Doctor Strange 2" eine Rolle bekommen wird. Jetzt äußerte sich Ryan Reynolds deutlich zu den Gerüchten.

Es gibt viel Spekulation zu möglichen Cameo-Auftritten von unterschiedlichen Stars in "Doctor Strange 2". Nachdem der neue Trailer erschienen ist, scheint es relativ sicher, dass Patrick Stewart einer davon sein wird. Seine Stimme ist im deutlich zu hören. Er wird sehr wahrscheinlich Professor X und damit den Anführer der Illuminati verkörpern. Bekannt ist der Schauspieler durch seine Rolle bei den "X-men" und "Star Trek".

Hinweise zu vielen anderen möglichen Auftritten sind deutlich unsicherer. Auch dieses Mal wird Benedict Cumberbatch wieder Doctor Strange verkörpern. Kürzlich vermuteten viele Fans, dass Deadpool eine Rolle im neuen "Doctor Strange 2" bekommen soll. Fans entdecken auf dem Filmplakat auf einem der vielen Splitter sein angebliches Gesicht. Zwar war dieses verschwommen, aber eine rote Maske deutete auf Ryan Reynolds Charakter hin. Zu dieser Vermutung gibt es jetzt eine klare Stellungnahme.

Der Deadpool-Schauspieler war bei einer Sondervorführung für seinen neuen Netflix-Film "The Adam Project". Marc Malkin, ein Reporter der Variety, nutze seine Chance und fragte Reynolds ganz direkt, ob er sich zu den Gerüchten äußern möchte. Der Schauspieler dementierte die Gerüchte und machte deutlich, dass er nicht in "Doctor Strange 2" sein wird.

Nicht alle Fans glauben ihm. Auch einige Schauspieler aus "Spider-Man: No Way Home" verneinten die Frage nach einem möglichen Auftritt in dem Film, spielten allerdings doch mit. Schauspieler versuchen immer wieder, ihre Cameos geheim zu halten, um die Fans zu überraschen. Auch Marc Malkin musste grinsen und zog eine Lüge in Betracht. Aber Reynolds versicherte ihm erneut, dass Deadpool nicht im Film sei.

Was wir dagegen sicher wissen ist, dass am 11. März 2022 Ryan Reynolds neuer Film auf Netflix starten wird. Es handelt sich um einen Sci-Fi-Film, indem Reynolds durch die Zeit reist. Er kommt aus dem Jahr 2050, um sein früheres Ich zu treffen. Gemeinsam versuchen sie, ihren Vater zu finden, um folgenschwere Geschehnisse zu verhindern.

The Adam Project Trailer (2022)
Sprache: DE
AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert97%

Ähnliche Artikel