VG Wort Zählpixel
Erster Trailer zur neuen "The Boys"-Serie "Gen V"
©

Erster Trailer zur neuen "The Boys"-Serie "Gen V"

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Mit „Gen V“ startet bei Prime Video die nächste Serie aus dem Universum der Superhelden-Serie „The Boys“. Natürlich wird auch der neue Ableger wieder äußerst explizit und blutig.

Mit der Serie „The Boys Presents: Diabolical” startete Prime Video bereits einen ersten Versuch, ein Spin-off rund um die wohl brutalste Superhelden-Serie jemals herauszubringen. Nachdem die erste Staffel der animierten Serie im Frühjahr erschien, gibt es nun mit „Gen V“ bereits den nächsten Ableger, der dieses mal wieder als Realverfilmung umgesetzt wird.

In der neuen Serie widmet man sich der nächsten Generation von Supes. Genau genommen spielt die Handlung an der Godolkin University. Dort lernen und wetteifern die Jung-Superhelden, um vielleicht eines Tages einen großen Werbedeal zu bekommen oder gar Teil der Seven zu werden.

Hier seht ihr den neuen Trailer zu „Gen V“:

Gen V Staffel 1 Trailer
Sprache: DE

Auch Stars aus der Hauptserie „The Boys“ werden in „Gen V“ ihren Auftritt bekommen. So sind unter anderem A-Train (Jessie T. Usher) und Ashley Barrett (Colby Minifie) in der ersten Staffel zu sehen. Im Zentrum der Serie stehen aber natürlich neue Schauspieler, zu denen unter anderem Clancy Brown, Chance Perdomo und Maddie Phillips zählen.

Das neue Spin-off scheint der Hauptserie in Sachen Brutalität auf jeden Fall in nichts nachzustehen und wird sicherlich ähnlich absurde Züge annehmen. Einen Starttermin will Amazon Prime Video bisher noch nicht verraten. Sicher ist seither nur, dass die Serie noch im kommenden Jahr 2023 beim Streamingdienst anlaufen wird.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert91%

Ähnliche Artikel