Nach dem spannenden Finale von Staffel 3 können Fans den Nachschub kaum erwarten: Staffel 4 von "The Boys" kommt aber nicht nur mit reichlich frischen Episoden daher, sondern bringt auch mehrere brandneue Stars mit sich. Einen davon dürften Fans aus "Supernatural" bereits kennen. Was wir euch sonst noch über Staffel 4 von "The Boys" sagen können, erfahrt ihr in diesem Artikel.
Vor einigen Monaten war es endlich soweit: Die vierte Staffel von "The Boys" bekam endlich grünes Licht vom Streaming-Riesen Amazon Prime Video. Über die Handlung wurde bisher noch nicht viel preisgegeben. Nach der abgedrehten dritten Staffel dürfte der Nachfolger aber einiges in petto haben müssen, um die Latte noch höher zu legen. Wie unter anderem Variety berichtet, fängt das Ganze schon bei den Schauspielerinnen und Schauspielern an.
Natürlich kehren Jack Quaid (Hughie Campbell), Karl Urban, Antony Starr, Karen Fukuhara, Erin Moriarty, Laz ALonso, Jessie T. Usher, Chace Crawford, Claudia Doumit und Colby Minifie in ihre angestammten Rollen zurück. Ebenfalls dabei ist endlich wieder Simon Pegg ("Mission: Impossible - Fallout"), den wir als Vater von Hughie kennengelernt hatten. In Staffel 4 tritt jetzt aber auch die mütterliche Seite von Hughie's Familie auf: Rosemarie Dewitt wird nämlich die Rolle seiner lang vermissten Mutter übernehmen. Und auch weitere bekannte Stars dürfen wir für Staffel 4 von "The Boys" begrüßen.
Denn noch ein Schauspieler aus "Supernatural" gibt sich für die nächsten Episoden die Ehre. Ron Benedict, den wir in "Supernatural" als Chuck/Gott gesehen haben, wird eine bisher noch unbekannte Rolle in "The Boys" spielen. Dasselbe gilt auch für Elliot Knight, der unter anderem in "Titans" und "Animal Kingdom" auftrat. Eric Kripke, der "The Boys" für Amazon Prime Video entwickelt hat, hatte bereits zwei neue Supes für Staffel 4 angekündigt. Wie wir bereits wissen, handelt es dabei sich um Sister Sage (Susan Heyward) und Firecracker (Valorie Curry). Schon jetzt dürfen wir uns in Staffel 4 also auf einige aufregende Neuzugänge freuen.