VG Wort Zählpixel
Fette Karre auf der Torte: Vin Diesel feiert Geburtstag am Set von „Fast & Furious 10“
©

Fette Karre auf der Torte: Vin Diesel feiert Geburtstag am Set von „Fast & Furious 10“

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Derzeit laufen die Dreharbeiten zum kommenden „Fast and Furious“-Film „Fast X“. Kürzlich hatte nun Hauptdarsteller Vin Diesel Geburtstag, der natürlich direkt am Set mit einer gigantischen Torte feierte.

Neben schnellen Autos und unzähligen Explosionen gehört auch Vin Diesel zum festen Bestandteil der „Fast and Furious“-Reihe. Während sein Schauspiel-Kollege und Ex-Kumpel Dwayne Johnson das Franchise wegen Differenzen verlassen hatte, scheint Vin Diesel der Reihe bis zum Ende treu zu bleiben. Dieses Ende ist auch gar nicht mehr allzu fern. Nach dem derzeit in Produktion befindlichen „Fast X“ kommt nur noch ein elfter letzter Film.

Seit April laufen nun die Dreharbeiten zu „Fast X“ und die liefen bisher alles andere als einfach. Ursprünglich sollte Justin Lin Regie führen, er warf jedoch bereits eine Woche nach Drehbeginn das Handtuch und verließ das Projekt. Lange zögerte das Studio aber nicht und übertrug die Arbeit an Regisseur Louis Letterier, der allem Anschein nach dem Film auch fertigstellen wird.

Am 18. Juli gab es dann allerdings noch mal einen Drehstop. Dieses Mal jedoch aus erfreulichen Gründen. Gemeinsam mit dem Team feierte Schauspieler Vin Diesel seinen 55. Geburtstag. Einen kleinen Einblick gab es von Vin Diesel auch direkt auf seiner Instagram-Seite zu sehen:

Neben den unzähligen beteiligten Crew-Mitgliedern bekommt man auch die Torte von Vin Diesel zu sehen, die selbstverständlich im „Fast X“-Design daherkommt. Neben seinem ikonischen Auto aus der Reihe ist auch Dominic Torettos Kreuzkette und der Schriftzug „Happy Birthday von deiner Familie“ zu lesen. Bis zum Kinostart von „Fast X“ dauert es noch einige Monate. Ab dem 18. Mai 2023 startet der vorletzte Film der Reihe in den Kinos.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert86%

Weitere Artikel

Ähnliche Artikel