VG Wort Zählpixel
"Halloween Ends": Erstes Bild zur Horror-Fortsetzung
©

"Halloween Ends": Erstes Bild zur Horror-Fortsetzung

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Die Filmreihe Halloween wird noch dieses Jahr in ihrem Finale gipfeln. "Halloween Ends" wird derzeit gedreht und auch wenn wir noch nicht viel über die Handlung wissen, ist es eindeutig, dass der große Showdown zwischen Micheal Myers und Laurie Strode bevor steht. Von letzterer gibt es nun erste Bilder vom Set.

Nachdem 1978 mit "Halloween - Nacht Des Grauen" ein absoluter Klassiker der Kinogeschichte erschien, wurde der Film vielfach fortgesetzt oder neu aufgelegt. Mittlerweile umfasst das Franchise zwölf Einträge, von denen nur wenige auch nur ansatzweise an das Original heran kommen. 2018 wurde mit "Halloween" aber eine direkte Fortsetzung zum Kultfilm geschaffen, der alle anderen Filme der Reihe ignorierte.

Unser Top-Film-Tipp aus der Redaktion

Das kam nicht nur bei den Kritikern, sondern auch beim Publikum sehr gut an. Seitdem befindet sich die Reihe wieder auf Kurs und letztes Jahr erschien mit "Halloween Kills" einer der brutalsten Filme seiner Art. Auch wenn die Fortsetzung nicht an den Erfolg von "Halloween" aus 2018 anschließen konnte, sind die Fans dennoch auf "Halloweens Ends" gespannt, der noch dieses Jahr erscheinen soll.

Darin wird es wohl zum endgültigen Aufeinandertreffen von Laurie Strode und Micheal Myers kommen, nachdem Laurie sich in den vergangenen Filmen schon stark zur Wehr setzte. So wurde der Serienkiller am Ende von "Halloween" zum Beispiel in einem brennenden Keller eingeschlossen, doch bereits in der ersten Szene von "Halloween Kills" wird dieser in der letzten Sekunde von der Feuerwehr gerettet. Dafür bedankt sich der Psychopath direkt mit einem Gemetzel an den Feuerwehrmännern.

Erste Fotos zeigen nun Hauptdarstellerin Jamie Lee Curtis beim Dreh von "Halloween Ends". Auch auf einem Bild ihres eigenen Twitter-Accounts ist das Outfit zu sehen. Noch ist kein Blut auf der Kleidung zu entdecken, es scheint sich also um eine Szene ohne Micheal Myers zu handeln.

Bis wir Jamie Lee Curtis in Action sehen werden, müssen wir uns noch etwas gedulden. "Halloween Ends" erscheint voraussichtlich am 13. Oktober 2022 in den deutschen Kinos.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel