VG Wort Zählpixel
"Herr Der Ringe": Neuer Kinofilm hat einen Kinostart
©

"Herr Der Ringe": Neuer Kinofilm hat einen Kinostart

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Nachdem die Amazon Prime Video-Serie Die Ringe Der Macht das Herr Der Ringe-Fieber wieder entfacht hat, nimmt auch der neue Film wieder Fahrt auf. Dieser befindet sich schon seit einiger Zeit in Planung und inzwischen gibt es erste Bilder die zeigen, was uns in The Lord of the Rings: The War of the Rohirrim erwartet.

Die Serie "Die Ringe Der Macht" erkundet derzeit das zweite Zeitalter. Der kommende Animationsfilm "The Lord of the Rings: The War of the Rohirrim" entführt uns noch einmal tausend Jahre weiter in die Vergangenheit. Der Film wird von Helm Hammerhand handeln, dem neunten König Rohans und dem Namensgeber der Festung Helms Klamm, die in "Der Herr Der Ringe: Die Rückkehr Des Königs" zu sehen war. Außerdem ist die Schlacht zwischen Rohan und Dunland zu sehen.

Neue Bilder, die unter anderem von Variety auf Twitter veröffentlicht wurden, zeigen nun erste Konzeptzeichnungen von "The Lord of the Rings: The War of the Rohirrim". Darauf zu sehen sind zwei sich gegenüberstehende Heere, dabei auch Olifanten, die riesigen Elefanten, mit denen die Völker Rohans in den Krieg ziehen und die auch schon aus der Peter Jackson-Trilogie bekannt sind.

Der Animationsfilm von Regisseur Kenji Kamiyama ("Ghost In The Shell - Stand Alone Complex", "Ultraman") wird also besonders den Fans gefallen, die Herr Der Ringe für große Schlachten und Fantasiewesen lieben. Denn beides lässt sich in einem Animationsfilm leichter zeigen, als in einem Live-Action-Werk.

Bis wir "The Lord of the Rings: The War of the Rohirrim" in den Kinos sehen können, wir es aber noch eine Weile dauern. Der Film startet voraussichtlich erst im April 2024 in den Lichtspielhäusern. 2024 startet ebenfalls die zweite Staffel der Amazon Prime Serie "Die Ringe Der Macht" im Stream.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel