VG Wort Zählpixel
Trailer zum neuen Film "Mortal Kombat Legends: Snow Blind"
©

Trailer zum neuen Film "Mortal Kombat Legends: Snow Blind"

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Mit „Mortal Kombat Legends: Snow Blind“ startet schon in Kürze die nächste Verfilmung der beliebten Spielreihe. Ein erster Trailer gibt bereits einen verheißungsvollen Eindruck.

Erst vor rund einem Jahr startete mit „Mortal Kombat“ die Live-Action-Verfilmung rund um Jessica McNamee und Lewis Tan in den deutschen Kinos. Nun geht es bereits in wenigen Tagen weiter, wenn dieses Mal ein Animationsfilm unter dem Titel „Mortal Kombat Legends: Snow Blind“ an den Start geht.

Darin lernen wir König Kano kennen, der das Erdreich zu beherrschen versucht und sich dabei mit Drachen und Söldnern den Weg freimacht. Immerhin ein Mann bäumt sich jedoch gegen den Tyrannen auf. Nachdem der junge Mann namens Kenshi (Manny Jacinto) allerdings auch Opfer eines solchen Angriffs wird, erblindet er und verliert seinen Kampfeswillen. Der Lehrer Kuai Liang (Ron Yuan) aber sieht in ihm viel Stärke und nimmt sich seiner an, um ihn so auf den bevorstehenden großen Kampf vorzubereiten.

Den Trailer zum Film könnt ihr hier sehen:

Mortal Kombat Legends: Snow Blind Trailer
Sprache: EN

Verantwortlich für den Film ist Regisseur Rick Morales, der zuletzt auch bereits im Animationsbereich tätig war. Das Drehbuch wiederum stammt von Jeremy Adams, der mitunter an „Supernatural“ sowie „Batman und Superman: Kampf der Supersöhne“ mitgewirkt hat.

Anders als beim Film von 2021 erscheint Snow Blind jedoch nicht in den deutschen Kinos. Stattdessen wird „Mortal Kombat Legends: Snow Blind“ ab dem 27. Oktober 2022 direkt im Handel wie auch digital erhältlich sein.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert76%

Ähnliche Artikel