VG Wort Zählpixel
"Vikings: Valhalla" Staffel 2: Der neue Trailer sieht mehr nach "Vikings" aus als Staffel 1
©

"Vikings: Valhalla" Staffel 2: Der neue Trailer sieht mehr nach "Vikings" aus als Staffel 1

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Endlich gibt es einen ersten Trailer zur kommenden zweiten Staffel von „Vikings: Valhalla“. Wenn es nach dem Trailer geht, könnte Staffel 2 sogar besser werden als der Vorgänger.

Geht es um das Thema Wikinger, kommt man eigentlich gar nicht um die Serie „Vikings“ herum. Die lief über 6 Staffeln lang und konnte eine große Fangemeinde ansammeln. Inzwischen ist die Hauptserie beendet und mit „Vikings: Valhalla“ läuft beim Streamingdienst Netflix ein Spin-off. Die dazu erscheinende Staffel 2 hat nun auch einen ersten packenden Trailer bekommen, der eine nochmals bessere Staffel als bisher verspricht:

Vikings: Valhalla: Staffel 2 Trailer
Sprache: DE

Die bevorstehende Staffel schließt an die Ereignisse rund um die Heimat der Wikinger Kattegat an. Denn nachdem diese gefallen ist, sind viele Wikinger gezwungen zu flüchten. Dabei werden wir selbstverständlich die Protagonisten rund um Leif Eriksson, Freydís Eiríksdóttir sowie Harald Sigurdsson zu Gesicht bekommen. Außerdem stoßen auch neue Figuren zum Cast dazu. Demnach spielt der Anführer von Jómsborg, Mariam, eine Rolle sowie der nordrussische König.

Anders als bei etwaigen Netflix-Produktionen muss man sich um die Zukunft von „Vikings: Valhalla“ vorerst keine großen Sorgen machen. Schon zu Beginn der Serie bestellte Netflix genug Episoden, die uns auch noch mindestens eine dritte Staffel bringen werden. Staffel 2 gibt es bereits zum Auftakt des Jahres zu sehen. Ab dem 12. Januar 2023 läuft die zweite Staffel von „Vikings: Valhalla“ beim Streamingdienst Netflix an.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert84%

Ähnliche Artikel