Dass "Final Destination 6" kommen und die beliebte Horror-Reihe erweitern soll, steht schon seit Längerem fest. Und so langsam nimmt der nächste Teil auch konkretere Formen an. Denn laut aktuellsten Berichten erwartet uns mit dem neuen Streifen ein Reboot des Franchises. Welche Neuigkeiten wir zu "Final Destination 6" erfahren haben, berichten wir euch in diesem Artikel.
Mehr als 12 Jahre mussten wir uns bereits gedulden: "Final Destination 5" erschien im Jahr 2011 und bildete den letzten Teil der Filmreihe. Mittlerweile wurde ein Nachfolger endlich bestätigt und Details zu "Final Destination 6" kommen stückchenweise ans Licht. Was genau uns darin erwarten wird und welche Richtung die Geschichte einschlagen wird, war bisher hingegen noch unklar. Eine Quelle, die zur Filmcrew von "Final Destination 6" gehört, verriet jetzt interessante Neuigkeiten zu dem Projekt.
Wie The Direct exklusiv berichtet, sprach die Szenenbildnerin Rachel O'Toole über den Stand der Fortsetzung. Laut O'Toole behandelt die Crew den Film als Reboot und die Arbeiten dran schienen zumindest in der Vergangenheit gut vorangegangen zu sein: Immerhin war man nur zwei Wochen vom Drehstart entfernt, bevor der WGA-Streik der Autoren in Hollywood begann. O'Toole war auch von dem Drehbuch zu "Final Destination 6" begeistert, welches sie bereits lesen durfte. Auch wenn der nächste Teil das Franchise also mit einem Reboot auffrischen soll, erwartet uns zumindest die Rückkehr eines bekannten Stars.
Die Rede ist von "Final Destination"-Veteran Tony Todd, der William Bludworth verkörpert. Diesen haben wir bereits im ersten, zweiten und fünften Film gesehen. Der rätselhafte Charakter weiß erstaunlich viel über den Tod und wie sich dieser mit allen Mitteln sämtliche Überlebenden holt, die ihn ausgetrickst haben. Ob neben Tony Todd noch weitere bekannte Schauspielerinnen und Schauspieler ihr Comeback feiern werden oder uns ansonsten ein komplett neuer Cast erwartet, lässt sich vorerst nur spekulieren. Einen Trailer oder ein Startdatum zu "Final Destination 6" gibt es zu diesem Zeitpunkt noch nicht.