VG Wort Zählpixel
„John Wick 4“: Darum solltest du unbedingt bis nach dem Abspann sitzen bleiben
©

„John Wick 4“: Darum solltest du unbedingt bis nach dem Abspann sitzen bleiben

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Mit „John Wick: Kapitel 4“ läuft seit Kurzem der neuste Teil der Actionreihe mit Keanu Reeves in den Kinos. Ähnlich wie bei Marvel lohnt es sich auch hier wirklich bis zum Schluss sitzen zu bleiben.

Seit dem 23. März 2023 läuft in Deutschland der vierte Teil der „John Wick“-Reihe. Darin kehrt Keanu Reeves erneut in der titelgebenden Rolle des Auftragskillers zurück und schlachtet sich durch Unmengen von Gegnern. Auch wenn der vierte Teil mit Überlänge auf euch wartet, lohnt es sich dennoch ein paar Minuten länger im Kinosaal zu bleiben.

Schon der dritte Teil der Actionreihe brachte mit 2 Stunden und 11 Minuten den bis dato längsten Teil in die Kinos. „John Wick 4“ lässt es sich nicht nehmen, da nochmals eine ganze Schippe draufzulegen. Der neuste Teil wartet mit einer Laufzeit von stolzen 2 Stunden und 49 Minuten geballter Action auf uns.

Mit dem Ablaufen der Credits gibt es dann die wohlverdiente Verschnaufpause, überhastet den Saal verlassen, empfiehlt sich aber nicht. Denn nach dem die Credits zu Ende sind, gibt es eine Abschlussszene. Wir wollen euch die Freude nicht nehmen, die Szene selbst zu sehen, so viel sei aber gesagt: Wer sich für die Zukunft des Franchise interessiert, sollte auf alle Fälle einen Blick riskieren.

Genug Zeit bleibt auch noch für einen zweiten Kinobesuch, denn „John Wick: Kapitel 4“ wird bei dem derzeitigen Erfolgskurs sicher noch einige Wochen vorgeführt werden. Wann und wie es mit der Reihe danach weiter gehen wird, werden wir sicherlich in den kommenden Monaten erfahren.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel