Mit "Fantastic Four" sollen die Abenteuer der Superhelden-Truppe ein weiteres Mal erzählt werden. Das Reboot von Marvel wird zwar noch eine Weile auf sich warten lassen, bis es erscheinen wird. Aber schon jetzt kommen erste Informationen über teilnehmende Schauspielerinnen und Schauspieler ans Licht. Jetzt ist auch ein Star aus "Game Of Thrones" und "The Mandalorian" im Gespräch.
In der Vergangenheit gab es schon einige Versuche, die "Fantastischen Vier" zu verfilmen. Schon 1994 erschien mit "The Fantastic Four" ein Teil, in den 2000ern folgten zwei weitere Projekte. Dabei ging es stets um die Superhelden Mr. Fantastisch, Die Unsichtbare, Das Ding und die menschliche Fackel. Die Truppe musste sich bereits in der Comic-Vorlage zahlreichen Herausforderungen stellen, welche die Welt bedrohten. Besonders Doctor Doom gilt als einer der größten Bösewichte, die sich den Fantastischen Vier immer wieder in den Weg stellen.
Jetzt will Marvel einen weiteren Anlauf wagen, um die Helden wieder einmal auf die Kino-Leinwände zu bringen. Das neue Projekt "Fantastic Four" sucht derzeit noch nach einem passenden Cast. Welche Stars dabei in dem Film zu sehen sein werden, scheint langsam Gestalt anzunehmen. Immerhin wurde nun von Variety berichtet, dass man einen Darsteller für Mr. Fantastic fest im Blick hat. Die Rede ist von Pedro Pascal, den wir zum Beispiel als Hauptdarsteller von "The Mandalorian" und Nebendarsteller aus "Game Of Thrones" kennen.
Pedro Pascal reportedly in talks for ‘Fantastic Four’ https://t.co/HL8SILWDiu
— NME (@NME) November 16, 2023
Genaue Details zur konkreten Handlung von "Fantastic Four" haben wir vorerst noch nicht erhalten. Ebenfalls steht ein Trailer oder Teaser bisher noch aus. Immerhin erscheint der Film nach derzeitigem Stand am 02. Mai 2025 in den US-amerikanischen Kinos. Mit einem zeitnahen Start in Deutschland ist dementsprechend zu rechnen. Falls Pascal offiziell bestätigt wird, dürfen wir gespannt sein, wer an seiner Seite in "Fantastic Four" zu sehen sein wird.