VG Wort Zählpixel
Megan Fox im neuen Trailer zur Horror-Action "Johnny Und Clyde"

Megan Fox im neuen Trailer zur Horror-Action "Johnny Und Clyde"

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Megan Fox kehrt bald wieder auf die große Leinwand zurück. Dieses Mal mit einem trashigen Genre-Mix aus Action und Splatter-Horror. Der erste Trailer verspricht bereits einen definitiv einzigartigen Film.

Ihren größten Filmauftritt hatte Megan Fox sicherlich in Michael Bays Actionstreifen „Transformers“ an der Seite von Shia LaBeouf. Aus dem Filmgeschäft ist die inzwischen 36-jährige Darstellerin aber nicht ausgestiegen. Stattdessen dreht sie inzwischen eher kleinere Filme. Einer davon hört auf den Namen „Johnny & Clyde“ und zeigt sich bereits in einem ersten Trailer.

Das ist der erste Trailer zu „Johnny & Clyde“:

Johnny & Clyde | Trailer
Sprache: EN

In „Johnny & Clyde“ erleben wir die Geschichte des Killer-Duos Johnny (Avan Jogia) und Clyde (Ajani Russell). Gemeinsam ziehen sie durch das Land und begehen eine Unmenge an Verbrechen, ehe sie bei einem verruchten Casino und dessen kriminellen Chefin Alana (Megan Fox) landen. Dort ein Verbrechen zu gehen wird allerdings nicht so einfach, denn der Laden wir von einer Dämonin bewacht.

Wer beim Trailer noch nicht an einen trashigen Genreausflug dachte, wird sicherlich nach dem Lesen der Handlung wissen, was für eine Art Film da auf uns zu kommt. „Johnny & Clyde“ scheint sich selbst nicht zu ernst zu nehmen und scheint ein wahres Fest für Fans von Trash-Action-Streifen zu werden.

In den USA läuft „Johnny & Clyde“ ab dem 5. Mai 2023 in den Kinos an. Einen Kinostart-Termin für Deutschland gibt es aktuell noch nicht. Im Hinblick auf die Größe des Films wäre ein Release direkt im Heimkino auf DVD und Blu-ray denkbar.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert76%

Weitere Artikel

Ähnliche Artikel