VG Wort Zählpixel
"Mission Impossible 7" Laufzeit: Ähnlich lang wie "Herr Der Ringe"
©

"Mission Impossible 7" Laufzeit: Ähnlich lang wie "Herr Der Ringe"

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Der MI6-Agent Ethan Hunt ist zurück für eine (fast) unmögliche Mission: Für "Mission: Impossible 7" müssen wir scheinbar besonders viel Sitzfleisch mitbringen. Denn die Action-Fortsetzung kommt mit einer ordentlichen Laufzeit daher. Wie lange "Mission: Impossible - Dead Reckoning Teil Eins" dauern soll, erfahrt ihr in diesem Artikel.

Spionage, ein turbulenter Soundtrack und atemberaubende Stunts: Das "Mission: Impossible"-Franchise weiß schon, wie es Action-Fans begeistern kann. Vor 5 Jahren ging mit "Mission: Impossible - Fallout" der sechste Teil der Reihe an den Start. Jetzt geht es mit "Mission: Impossible 7" endlich in die nächste Runde. Dabei handelt es sich um den ersten Teil, während "Mission: Impossible 8", mit vollem Titel "Mission: Impossible - Dead Reckoning Teil Zwei" als zweiter Teil direkt an die Geschichte anknüpfen soll.

Stars wie Tom Cruise, Simon Pegg, Ving Rhames, Vanessa Kirby und Rebecca Ferguson kennen wir schon aus den Vorgängern. Diese kehren in ihre altbekannten Rollen zurück, allen voran natürlich Cruise als Hauptheld Ethan Hunt. Mit Stars wie Nicholas Hoult, der auch im achten Film zu sehen sein soll, wird der Cast ebenfalls mit Neuzugängen aufgefrischt. Während die Produktion aufgrund der Corona-Pandemie teilweise verlangsamt wurde, ist "Mission: Impossible 7" jetzt endlich auf direktem Weg in die Kinos.

Bei einer ersten Test-Vorführung hatte der Blockbuster eine Laufzeit von mehr als drei Stunden. Bob Bakish, President von dem verantwortlichen Produktionsstudio Paramount Global, scheint das zu lang zu sein. Immerhin würde "Mission: Impossible 7" damit locker an die Länge von einem "Herr Der Ringe"-Film heranreichen.

Wie unter anderem Game Rant berichtet, denkt man deshalb darüber nach, die Laufzeit zu verkürzen. Dabei steht bisher noch nicht fest, wie viel kürzer die Fortsetzung werden soll. Vermutlich dürfte sie aber irgendwo zwischen 2 und 3 Stunden angesiedelt sein. Wir können vorerst nur abwarten und hoffen, dass keine besonders wichtigen Szenen weggeschnitten werden. In unserem Videoplayer seht ihr jetzt den Trailer zu "Mission: Impossible - Dead Reckoning Teil Eins".

Mission: Impossible 7 - Dead Reckoning Teil Eins Trailer DF
AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert83%

Ähnliche Artikel