VG Wort Zählpixel
"The Boys" Staffel 4 soll die ekligste Szene der Serien-Geschichte enthalten
©

"The Boys" Staffel 4 soll die ekligste Szene der Serien-Geschichte enthalten

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Seitdem die Superhelden-Parodie "The Boys" bei Amazon Prime Video erschien, versuchen die Macher Staffel für Staffel die Perversion und Tabubrüche zu übertreffen. Glaubt man den Beteiligten, soll dies auch mit den neuen Folgen wieder gelungen sein. "The Boys" Staffel 4 enthalte angeblich die widerwärtigste Szene aller Zeiten.

Die dritte Staffel der beliebten Serie "The Boys" enthielt endlich den sehnlich erwarteten "Herogasm", eine mehrtägige Superhelden-Party inklusive Orgien, Drogen und Gewalt. Der "Herogasm" war bereits aus den Comics bekannt und wurde im Vorfeld zur dritten Staffel als das absolute Highlight beschrieben. Wie wollen die Macher den Moment der absoluten Superhelden-Ekstase noch übertreffen?

Noch müssen Fans sich eine Weile gedulden, bis "The Boys" Staffel 4 endlich bei Amazon Prime Video erscheint. Einen ersten Vorgeschmack gab uns nun aber Stephan Fleet. Der "The Boys"-Produzent ist für die Spezialeffekte der Serie zuständig und verkündete auf Twitter, dass er gerade die wohl ekligste Szene seiner Karriere zu sehen bekommen hätte.

Worum es sich dabei handelt, verriet der Produzent nicht, da er aber für die Spezialeffekte zuständig ist, wird wohl auch dieses Mal das ein oder andere Körperteil explodieren, nachdem es schon in der dritten Staffel einen gewissen Vorfall mit einer Harnröhre gab.

Wann uns die vierte Staffel "The Boys" bei Amazon Prime Video erwartet, ist noch unklar. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird es in der zweiten Hälfte diesen Jahres so weit sein. Die dritte Staffel erschien, ebenso wie die erste, im Juli, die zweite Staffel im September. In diesem Zeitraum könnte auch die kommende vierte Staffel veröffentlicht werden. In den kommenden Monaten werden wir neben einem Trailer auch ein genaues Startdatum erfahren.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel