VG Wort Zählpixel
"Transformers 7": Neuer Film-Clip aus der kommenden Action-Fortsetzung
©

"Transformers 7": Neuer Film-Clip aus der kommenden Action-Fortsetzung

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Die Transformers formieren sich für ihr nächstes, gemeinsames Abenteuer: "Transformers: Aufstieg Der Bestien" stellt dabei eine Reihe neuer Charaktere vor. Einige davon durften wir schon in ersten Bildern zur Action-Fortsetzung sehen. Jetzt gibt uns ein neuer Clip aus dem Kinofilm einen Vorgeschmack auf das, was uns schon bald erwartet.

Seit dem "Transformers"-Ableger "Bumblebee" sind schon mehrere Jahre vergangen. Das Spin-off aus dem Jahr 2018 rückte den sympathischen, gelben Autobot in den Mittelpunkt der Handlung. Dieses Jahr erwartet uns mit "Transformers 7" die Rückkehr zur Hauptreihe. "Transformers: Aufstieg Der Bestien" wird von Regisseur Steven Caple Jr. angeführt. Die Geschichte orientiert sich dabei vor allem an der Serien-Vorlage "Transformers: Beast Wars".

Bestien hat die Action-Fortsetzung allemal: Besonders die Terrorcons, Maximals und Predacons stehen in "Transformers 7" im Rampenlicht. Zeitlich befinden wir uns Mitte der 90er Jahre, als zwei US-amerikanische Archäologen in den Konflikt der Transformers-Rasse geraten. Die beiden menschlichen Protagonisten Noah (Anthony Ramos) und Elena (Dominique Fishback) wissen gar nicht, wie ihnen geschieht. Dabei sehen wir nicht nur Optimus Prime (Peter Cullen) und Optimus Primal (Ron Perlman) im Film. So erwarten uns mit Airazor (Michelle Yeoh), Scourge (Peter Dinklage), Stratosphere (John DiMaggio), Arcee (Liza Koshy) und Mirage (Pete Davidson) gleich mehrere neue "Transformers"-Figuren.

Ein neuer Video-Clip aus "Transformers 7" zeigt uns nun erste Ausschnitte einer Action-Szene. Darin wird Noah unfreiwillig von Mirage durch die Gegend gefahren und ruft dabei auch einen Polizisten auf den Plan. Mirage täuscht den Gesetzeshüter, indem er kurzerhand mehrere Versionen von sich erstellt und den Verfolger schließlich loswerden kann. Den neuen, englischsprachigen Video-Clip könnt ihr euch im folgenden Videoplayer selbst anschauen. Nach derzeitigem Stand erscheint "Transformers 7" dann ab dem 08. Juni 2023 in den deutschen Kinos.

Transformers: Rise of the Beasts | "Car Chase" Clip - Anthony Ramos, Tobe Nwigwe, Pete Davidson
AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert84%

Ähnliche Artikel