Alien: Covenant - Free-TV Premiere zu Pfingsten
©

Alien: Covenant - Free-TV Premiere zu Pfingsten

Bild von Tom Stolzenberg
Veröffentlicht

Das zweite "Alien"-Prequel von Meisterregisseur Ridley Scott mit Michael Fassbender: Die Crew des Kolonisationsraumschiffs "Covenant" reist zu einem entfernten Planeten am Rande der Galaxie. Sie vermuten dort ein unentdecktes Paradies. Stattdessen finden sie das Wrack der "Prometheus" und den überlebenden Androiden David (Fassbender) - und der hat insgeheim eine mörderische Agenda ... ProSieben zeigt "Alien: Covenant" am Sonntag, 9. Juni 2019, um 22:40 Uhr zum ersten Mal im Free-TV.

Der fremde Planet, den die Crew des Kolonisationsraumschiffs Covenant erforscht, wirkt paradiesisch: Doch als die Terraforming-Spezialistin Daniels und ihre Kollegen, darunter der Android Walter, Christopher und Tennessee, durch die bergige, bewaldete Landschaft laufen, fällt ihnen vor allem die merkwürdige, beunruhigende Stille auf: Kein Vogel ist zu hören – und auch kein anderes Tier. Bald schon merken die Entdecker, dass sie auf einem Planeten gelandet sind, der lebensfeindlicher kaum sein könnte. Blitzschnelle, hochintelligente und Säure-spritzende Aliens überfallen die Covenant-Crew, töten ein Mitglied nach dem anderen. Und dem Rest der Gruppe wird klar: So weit weg von der Heimat sind sie komplett auf sich allein gestellt...

Gesprächswert90%
Mit Material vonots

Ähnliche Artikel