Disney gibt neue Kino-Starts nach Corona bekannt
©

Disney gibt neue Kino-Starts nach Corona bekannt

Bild von Tom Stolzenberg
Veröffentlicht

Endlich gibt es neue Start-Termine für ausgefallene Filme. Auch was noch kommen sollte verschiebt sich möglicherweise: MULAN, das epische Abenteuer einer jungen, furchtlosen Frau, die aus Liebe zu ihrer Familie und ihrer Heimat alles riskiert, THE FRENCH DISPATCH, der neue Film des Visionärs und Meisterregisseurs Wes Anderson und des Spionage-Thrillers BLACK WIDOW, mit Scarlett Johansson in der Titelrolle.

Des Weiteren haben FREE GUY, ein witzig-rasantes Actionabenteuer mit Ryan Reynolds in der Hauptrolle, der neue Marvel-Blockbuster THE ETERNALS und das spektakuläre Sommer-Highlight JUNGLE CRUISE, mit Emily Blunt und Dwayne Johnson auf den Spuren einer alten Legende, neue Kinostarttermine.

Darüber hinaus haben noch weitere Blockbuster wie SHANG-CHI AND THE LEGEND OF THE TEN RINGS, DOCTOR STRANGE IN THE MULTIVERSE OF MADNESS, THOR: LOVE AND THUNDER und CAPTAIN MARVEL 2 neue Starttermine.

Filme 2020

  • 23. Juli 2020 MULAN
  • 15. Oktober 2020 THE FRENCH DISPATCH
  • 5. November 2020 BLACK WIDOW
  • 10. Dezember 2020 FREE GUY

Filme 2021

  • 11. Februar 2021 THE ETERNALS
  • 6. Mai 2021 SHANG-CHI AND THE LEGEND OF THE TEN RINGS
  • 29. Juli 2021 JUNGLE CRUISE
  • 28. Oktober 2021 DOCTOR STRANGE IN THE MULTIVERSE OF MADNESS

Filme 2022

  • 17. Februar 2022 THOR: LOVE AND THUNDER
  • 7. Juli 2022 CAPTAIN MARVEL 2
  • 28. Juli 2022 UNTITLED INDIANA JONES

Zu diesen Filmen gibt es schon Trailer - startet sie mit einem Klick auf das Poster:

Mulan - Film 2020
Mulan - Film 2020

Mulan

Mit Liu Yifei und Jet Li
Film Abenteuer

Als Chinas mächtiger Kaiser ein Dekret erlässt, dass aus jeder Familie je ein Mann in die kaiserliche Armee eingezogen wird, um das Land vor Eindringlingen aus dem Norden zu verteidigen, beschließt Mulan Hua, die Tochter und einziges Kind eines hoch dekorierten Soldaten, anstelle ihres kranken und geschwächten Vaters dem Einberufungsbefehl Folge zu leisten. Mulan gibt sich in Männerverkleidung als Jun Hua aus und muss sich den strengsten Prüfungen unterziehen. Mit den zahlreichen Abenteuern, die sie auf ihrer epischen Reise durchlebt, lernt sie auf ihre innere Stärke zu vertrauen und entdeckt dabei ihr wahres Potenzial. So kann Mulan am Ende ihres aufregenden Wegs zur respektierten Kriegerin nicht nur der Dankbarkeit der ganzen Nation sicher sein, auch die Hochachtung ihres so stolzen Vaters wird sie sich verdienen.

Black Widow - Film 2020
Black Widow - Film 2020

Black Widow

Mit Scarlett Johansson, Florence Pugh, Rachel Weisz und William Hurt
Film Action Kino08.07.2021

Nachdem sie das Sokovia-Abkommen abgelehnt und Steve Rogers zur Flucht verholfen hat, befindet sich Natasha Romanoff auf der Flucht. Von der Regierung gejagt, führt sie ihr Weg nach Russland, wo sie auf alte Verbündete und neue Feinde trifft.

Free Guy - Film 2021
Free Guy - Film 2021

Free Guy

Mit Ryan Reynolds und Jodie Comer
Film Comedy Kino12.08.2021

Guy (Ryan Reynolds) arbeitet als kleiner Angestellter bei der Free City Bank und genießt mit seiner positiven Einstellung und optimistischen Heiterkeit sein doch etwas eintöniges Leben. Bis er eines Tages die Frau seines Lebens (Jodie Comer) trifft und entdeckt, dass er nichts weiter ist als eine Hintergrundfigur in dem Open-World Videogame „Free City“. Konfrontiert mit einer Welt ohne Grenzen beschließt Guy auf seine ganz spezielle Weise der Held seiner Geschichte zu werden. So beginnt Guys aberwitzige Jagd nach einem eigenen Leben und nichts Geringerem als der Rettung seiner Welt...

Jungle Cruise - Film 2021
Jungle Cruise - Film 2021

Jungle Cruise

Mit Dwayne Johnson, Emily Blunt, Jack Whitehall und Paul Giamatti
Film Abenteuer Kino29.07.2021

Lily reist von London, England, in den Amazonas-Dschungel und nimmt die fragwürdigen Dienste des Skippers Frank Wolff in Anspruch. Er soll sie auf der La Quila, seinem baufälligen, aber charmanten Boot, flussabwärts bringen. Lily ist entschlossen, dort einen uralten Baum mit beispiellosen Heilkräften zu finden. Über ihn wird gesagt, er könne die Zukunft der Medizin verändern. Bei dieser epischen Suche stößt das ungleiche Duo auf unzählige Gefahren und übernatürliche Kräfte, die in der trügerischen Schönheit des üppigen Regenwaldes lauern. Aber während sie die Geheimnisse des verschollenen Baumes aufdecken, steht für Lily und Frank immer mehr auf dem Spiel, und ihr Schicksal – und das der Menschheit – befindet sich in der Schwebe.

Gesprächswert98%
Mit Material vonDisney

Ähnliche Artikel