VG Wort Zählpixel

I Am Not Okay With This: Wer ist der mysteriöse Mann?

 
 

Im Finale der ersten Staffel von I Am Not Okay With This flieht die blutüberströmte Sydney vor der Polizei. Mit ihren Superkräften hat sie gerade den Kopf von Brad explodieren lassen, bevor dieser ihre Geheimnisse verraten kann. Plötzlich taucht ein mysteriöser Fremder auf und scheint genau zu wissen, welche Macht Sydney besitzt. Wer ist er und was hat er mit Sydneys's Fähigkeiten vor?

Im Verlauf von Staffel 1 von I Am Not Okay With This scheint der mysteriöse Mann Sydney schon seit einer ganzen Weile zu beobachten. Er taucht erstmals in Episode 4 der ersten Staffel von I Am Not Okay With This auf. Darin hält er sich aber noch fern von der Teenagerin und schaut ihr nach, während sie nach Hause geht. Kurz darauf löst er sich in Staub auf und verschwindet.

Folge 5 endet damit, dass wir die Bücherrei-Szene sehen, in der eine schattenhafte Gestalt Sydney ordentlich Angst einjagt. Sie erzählt Stanley, dass es sich so angefühlt hat, als müsste sie der seltsamen Gestalt folgen. In Folge 6 schaut er sogar durch ihr Fenster, während sie nach ihrem verlorenen Tagebuch sucht. Aber wer ist der Mann und was für Pläne hat er mit Sydney?

Einige Theorien behaupten, dass es sich um Mister Whitaker oder sogar Sydney's Vater handeln könnte. Aber wie sich im Finale von Staffel 1 herausstellt, erkennt sie den Mann nicht und fragt, wer er ist. Es kann sich also weder um Mister Whitaker noch um ihren Vater handeln, schließlich würde Sydney beide erkennen.

Wie Showrunner Jonathan Entwistle bereits verriet, sind Sydneys's Kräfte so stark, dass sie für die Pläne von anderen ausgenutzt werden könnten. Der Mann hat Sydney schon lange im Visier und hat sie zum ersten Mal direkt getroffen, nachdem sie Brad getötet hat. Möglicherweise nutzt er jetzt den Moment aus, um die verzweifelte Sydney für seine finsteren Zwecke zu nutzen.

Stattdessen könnte er in Zukunft aber auch zu einem Lehrer für Sydney werden, um ihr dabei zu helfen, ihre Fähigkeiten besser einzusetzen und zu kontrollieren. Was auch immer zutrifft, wir sind gespannt darauf, welche weiteren Details wir in Staffel 2 über den mysteriösen Schattenmann erfahren werden.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

I Am Not Okay With This: Wer ist der mysteriöse Mann?: Ähnliche Artikel & Weitere Infos


Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 90%