VG Wort Zählpixel

Neun Coole 1 Minuten Frisuren-Tricks, die Deine Haare umwerfend aussehen lassen

 
 

Diese Tricks dauern nur wenige Sekunden, aber du wirst total verändert aussehen - und umwerfend noch dazu. Dieses Video gibt dir eine einfache Anleitung, wie du die Tricks zuhause ganz easy nachmachen kannst.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Haarige Filmtipps für euch:

Hair: Der Provinzler Claude aus Oklahoma will sich zwei Tage vor seiner Einberufung nach Vietnam das New Yorker Stadtleben ansehen. Im Central Park gerät er an eine Gruppe Hippies, die ihn nicht nur mit Haschisch und Flower-Power-Philosophie vertraut machen, sondern ihn auch in die Arme einer Millionärstochter treiben.

Bad Hair Day: Eigentlich soll der Abschlussball der schönste Tag des Jahres werden. Doch für ein junges Mädchen könnte es nicht schlimmer kommen - erst sind ihre Haare nicht unter Kontrolle zu bekommen und dann wird auch noch ihr schönes Kleid zerstört.


Maman Ist Kurz Beim Friseur: Elise, die mit ihrer Familie die Sommerferien in Québec verbringen will. Ihre Mutter macht ihr und dem Rest der Familie aber einen Strich durch die Rechnung, denn sie hat von dem verklemmten Kleinstadtmief die Nase voll und setzt sich nach London ab.

Die Friseuse: Die Wiedervereinigung bringt der arbeitslosen Friseuse Kathi König aus Berlin-Marzahn erst einmal kein Glück. Als ihr auch noch ein in Aussicht gestellter Job in einem Friseursalon im Einkaufszentrum abgesagt wird, weil die Salonchefin findet, dass die schwer übergewichtige Kathi ein nicht zumutbarer Anblick für ihre Kunden sei, platzt der vom Unglück Verfolgten der Kragen.

Die Friseuse Und Der Millionär: Der allein erziehende Architekt Thomas schickt Sohn Nick zur Tante nach München. Doch der elfjährige Basketballfan streunt lieber durch Berlin, wo gerade die NBA-Stars spielen.

Charlie's Friseurladen - Der Lange Weg Nach Hause: Countrystar Trey (Austin Stowell) kehrt in seine Südstaatenheimatstadt mit einer Sinnkrise zurück. Er erhofft sich Rat von "Onkel" Charlie (Danny Glover), Friseur und väterlicher Freund.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker
Gesprächswert: 80%