VG Wort Zählpixel

Gute Filme für den Valentinstag

 
 

Ja, hier geht es garantiert romantisch zu, denn immerhin lautet das Thema Valentinstag! Aber auch spannend, witzig und manchmal sogar actionreich. Für unsere Filmauswahl zum Tag der Liebe haben wir bewusst eine bunte Mischung für euch zusammengestellt, damit jeder Geschmack bedient wird.

Freut euch auf Romantic Comedies, Filme mit Anspruch und echte Klassiker, wie Dirty Dancing und Titanic. Wenn ihr einen ganz starken Gefühlsmuffel an eurer Seite habt, könnt er ihn vielleicht mit der Actionkomödie Das Gibt Ärger aus der Reserve locken. Hier kommen die Top 10-Filme, damit euer Pärchenabend am Valentinstag garantiert unterhaltsam und romantisch zugleich wird.

Valentinstag

Valentinstag

Drama
 

Den Tag der Liebe verbringt jedes Paar anders und während sich bei den einen regelrechte Dramen abspielen, erleben andere Harmonie und Versöhnung pur. Trailer zum Film, bei dem der Name Programm ist: Valentinstag.

Crazy Stupid Love

Crazy Stupid Love

Comedy
 

Das Leben von Cal Weaver scheint perfekt: ein guter Job, ein schönes Haus und tolle Kinder. Aus allen Wolken fällt Cal daher, als er erfährt, dass seine Frau Emily die Scheidung will! Crazy Stupid Love.

Dirty Dancing

Dirty Dancing

Drama
 

Die 17-jährige Francis Houseman, von allen Baby genannt, verbringt den Sommerurlaub zusammen mit ihren Eltern und ihrer Schwester Lisa im Hotel der Kellermans. Dirty Dancing.

Das Gibt Ärger

Das Gibt Ärger

Action
 

FDR und Tuck sind Geheimagenten und beste Freunde, die nichts und niemanden zwischen sich kommen lassen - bis sie sich in dieselbe Frau verlieben. Nun wird mit allen Mitteln um die Gunst der Dame gekämpft. Das Gibt Ärger.

PS Ich Liebe Dich

PS Ich Liebe Dich

Comedy
 

Gerry stirbt und Holly, erst 29 Jahre alt, bleibt allein zurück. Auch ihr Leben scheint zu Ende. Sie kapselt sich ab, verlässt das Haus nicht mehr. Doch eines Tages bekommt sie einen Brief. PS Ich Liebe Dich.

Notting Hill

Notting Hill

Comedy
 

Buchhändler William glaubt seinen Augen nicht zu trauen, als eines Tages der Hollywood-Star Anna Scott ausgerechnet seinem Laden im Londoner Stadtteil Notting Hill einen Besuch abstattet. Trailer zum Klassiker Notting Hill.

Titanic

Titanic

Drama
 

Eine alte Lady entdeckt in einem Fernsehbericht über Tauchfahrten zur Titanic ein Bild von sich und meldet sich bei den Suchern. Ihnen erzählt sie ihre ganz persönliche Geschichte vom Untergang des angeblich unsinkbaren Riesen. Titanic.

Two Night Stand

Two Night Stand

Comedy
 

Megan ist mehr als unzufrieden mit ihrem derzeitigen Liebesleben. Nach einer gescheiterten Beziehung hat sie Probleme, einen neuen Partner zu finden. Two Night Stand.

Can A Song Save Your Life

Can A Song Save Your Life

Drama
 

Mark Ruffalo als Musikmanager, der Keira Knightley groß rausbringen will! Ein romantisches, trauriges, aber vor allem tolles Drama: Can A Song Save Your Life.

500 Days Of Summer

500 Days Of Summer

Drama
 

Junge trifft Mädchen. Junge verliebt sich. Mädchen nicht. Als Tom Hanson zum ersten Mal auf Summer Finn trifft, weiß er, sie ist es! Wunderschön, charmant und witzig - sie ist die perfekte Frau. Trailer zu 500 Days Of Summer.

 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz
Gesprächswert: 84%